Hallo,
bin nun schon seid 2,5 Monaten Corrado Besitzerin und hab nun auch endlich den Weg hier her ins Forum gefunden.
Nun zu mir:
Bin 26 Jahre jung, wohne in Herdecke (ziemlich direkt neben Dortmund), bin verheiratet, habe 3 Kinder im Alter zwischen 1 und 5,5 und höre (oder auch nicht) auf den Namen Anika.
Zu der Familie zählen mittlerweile 6 Autos
ein 1er Golf Gti '82 (original, in Arbeit), ein Polo Genesis '92 (original), ein Polo Genesis '92(etwas modifiziert), ein Opel Omega MV6 '97 (modifiziert, Alltagsauto), ein Opel Calibra Turbo '95 (in Arbeit) und der "Neuzugang" ein 94er Corrado VR6.
So, nun habt ihr ein paar Eckdaten von mir. Ich werde mich mal ein wenig hier durchlesen und sicher auch mal die ein oder andere Frage haben.
LG
Anika
P.S. Der Vorbesitzer von meinem Corrado sollte auch hier im Forum sein - von ihm kam auch der Tip zur Anmeldung hier.
Da ich leider den User Namen nicht weis kann ich ihn hier nicht suchen, würde mich aber freuen wenn er mich erkennt und sich meldet
Als Tip: Danke für die zugesendeten Kalender - seiner sollte der aus Monat April sein