Unterschiede G60 Kühlergrillschild?

  • Hallo.Habe mit jemand gesprochen der mit Erzählt hat das das Golf2 G60 Schild anders ist wie das aus einem Corrado?


    Kann ich mir Irgentwie nicht vorstellen.Weiß jemand was darüber ob das Golf 2 G60 Schild auf einen Corrado pastund oder umgekehrt?


    mfg HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • denke ich nicht da der Grill ja anderes ist
    aber die bekommst ja in der Bucht;)


    Habe schon Geschaut habe dort aber keine genauen Unterschiede erkannt.Weißst du die Unterschiede Zwischen denn Einzelnen Schilden? Liegt es an denn Halten oder Länge usw?.Vielen dank Flo
    HöschiG60

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

    Automatische Anzeigen

  • Also die Halter sind auf alle fälle anders! Das passt nicht, bei der größe bin ich mir jetz nicht ganz sicher, aber ich meine das das vom neuen Modell etwas größer ist.


    Sicher kann man das irgendwie da rein pfuschen, aber für mich wär das nix.


    Die G60-Embleme vom Neuen Modell sind mittlerweile sehr selten, die findet man in der Regel auch nicht so einfach mal bei eBay.


    Ich hatte z.B das glück das ich einen Kühlergrill ersteigert habe, auf dem so ein Emblem verbaut war, ohne das dies im Auktionstext stand. Für läppische 15€ :)


    Wenn du von jemandem Kaufst, der weiss was das Teil wert ist dann kannst da, bei gutem zustand locker 70€ setzen.


    Teilenummer müsste 535 853 679 B sein.


    Viel Glück bei der Suche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!