Hallo Leute
Hab bei meinem Corrado einen Kurbelwelle probleme und jetzt bin i am überlegen ob ich neue motor reinhauen soll oder reparieren ?
Was isch jetzt am besten ?
Danke fü di infos
Cem...
Hallo Leute
Hab bei meinem Corrado einen Kurbelwelle probleme und jetzt bin i am überlegen ob ich neue motor reinhauen soll oder reparieren ?
Was isch jetzt am besten ?
Danke fü di infos
Cem...
Am einfachsten ist natürlich einfach einen anderen Motor zu nehmen und eben schnell die Anbauteile umbauen.
Aber du mußt doch selber wissen was bei euch in Ösiland günstiger bzw. einfacher ist?
Ist der Motorinstandsetzer günstiger wie ein gebrauchter Motor beim Schrotti lohnt sich eine Überholung. Ist der Schrotti teurer geh zum Instandsetzer, ist der Schrotti auch zu teuer kauf dir einen Unfallwagen und bau um.
mein mechaniker sät koaf ma glei an neue motor aber wois i ned min motor block ist so sauber wo man ga ned vorstellen kan.. aber da neue motor wird sicha ned so
Also entweder du schreibt hier richtig oder läßt es ganz sein............
Sorry...ab jetzt schreibe ich immer hochdeutsch...
Wenn du deine "Kurbelwelle Probleme" etwas genauer beschreiben könntest, dann kann dir sogar jemand weiterhelfen hier!
ja i weiss auch nicht genau auf der autobahn bei 250kmh:D hat so komisches geräusch gekommem und im stand ist die drehzahl auch nicht normal... einmal hoch einmal untertourig
Und das läßt dich auf ein Problem mit der Kurbelwelle schließen?
Sehr gewagte Theorie würde ich mal sagen.
bin kein mechaniker... leider i sage was mein mechaniker gesagt hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!