2.0l 16V Kompressor

• Hallo Leute,

da ich schon die suche verwendet habe und immer noch nicht das befriedigende ergebniss erlang habe frage ich hier einfach mal.

also ich würde meinen 2,0 16v gerne mit einem Kompressor bestücken.

was muss denn alles geändert werden.

also die verdichtung , nen halter, digifant vom G und nen ladeluftsysteam und alles .. aber was noch? brauche hilfe

• Hallo Leute,

da ich schon die suche verwendet habe und immer noch nicht das befriedigende ergebniss erlang habe frage ich hier einfach mal.

also ich würde meinen 2,0 16v gerne mit einem Kompressor bestücken.

was muss denn alles geändert werden.

also die verdichtung , nen halter, digifant vom G und nen ladeluftsysteam und alles .. aber was noch? brauche hilfe

Suche einfach nach Umbau 16Vg60.

Da wirst Du eine Menge zu lesen haben.

Der Umbau auf Kompressor ist ja nicht´s anderes wie auf G-Lader.

Gibt ja schon komplette Umrüskit´s für den 16 V auf G60 (Kompressor)

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Ich würde 9er Verdichtung fahren.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!