Habe heute ein paar schöne Fotos von meinem Corrado geschossen und will euch diese natürlich zeigen:D
Für eine 5.0 Megapixel-Kamera nicht schlecht, wie ich finde:-p
Was meint ihr dazu?
Habe heute ein paar schöne Fotos von meinem Corrado geschossen und will euch diese natürlich zeigen:D
Für eine 5.0 Megapixel-Kamera nicht schlecht, wie ich finde:-p
Was meint ihr dazu?
Für meinen Geschmack zu viele Aufkleber und die Leisten hätte ich auf der Seite nicht lackiert. Gibt's vom Interieur auch Bilder? So wie's aussieht hast du den teilweise auch in blau lackiert, oder? Der Lack macht bis auf ein paar kleine Dellen auf der Beifahrerseite einen gepflegten Eindruck!
Meine Meinung:
Ich würde die Schriftzüge abmachen, die Seitenleisten wieder schwarz, originale NSW rein und den "Corrado" Schriftzug über den Kühler wech machen. Das sieht so naja aus, gerade wenn im Grill auch schon steht, dass es ein Corrado ist. Zudem hast du alle "Deckel" Gelb aber den vom Ausgleichsbehälter - Wasser nicht. Hat das nen Grund?
Und verbaue original Aero Twins und nicht solche Scheibenwischer wo du die Arme verbiegen musst;-)
Grüße
Micha
Für meinen Geschmack zu viele Aufkleber und die Leisten hätte ich auf der Seite nicht lackiert. Gibt's vom Interieur auch Bilder? So wie's aussieht hast du den teilweise auch in blau lackiert, oder? Der Lack macht bis auf ein paar kleine Dellen auf der Beifahrerseite einen gepflegten Eindruck!
Viele Aufkleber?^^
Welche meinst du denn hauptsächlich?
Bilder vom Interieur:
Meine Meinung:
Ich würde die Schriftzüge abmachen, die Seitenleisten wieder schwarz, originale NSW rein und den "Corrado" Schriftzug über den Kühler wech machen. Das sieht so naja aus, gerade wenn im Grill auch schon steht, dass es ein Corrado ist. Zudem hast du alle "Deckel" Gelb aber den vom Ausgleichsbehälter - Wasser nicht. Hat das nen Grund?
Und verbaue original Aero Twins und nicht solche Scheibenwischer wo du die Arme verbiegen musst;-)
Grüße
Micha
Welche Schriftzüge meinst du?
Seitenleisten waren, wie auch der Rest des Wagen schon lackiert. Hab mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht^^
NSW sind auch nicht auf meinem Mist gewachsen, warte aber noch damit...Vieleicht stosse ich mal auf ein günstiges Angebot. Neu sind sie mir einfach zu teuer (Klarglas).
Zum Deckel: Fand blau irgendwie passender zu einem Kühlwasserbehälter. Aber hast schon recht, sieht komisch aus, weil sonst alles gold ist.
Hehe sieht man das mit den Armen so gut:D ist erst eine vorübergehende Lösung. Musste sie wechseln, da die alten gequitscht haben wie verrückt.
Hm, ja zum Innenraum ist nicht viel zu sagen - schade drum:-(
Schriftzüge z.B. an der Scheibe, am Grill...
...an der Lippe, Lüfterverkleidung
Für mich ein ist das komplette Paket ein "No go" ...
Für mich ein ist das komplette Paket ein "No go" ...
Muss ich zustimmen ich mag es lieber dezent aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Grüße
Gütiger Himmel, jetzt wo ich den Innenraum gesehen habe sind die Aufkleber das geringste Problem! Dir muß er gefallen, aber unter uns eingefleischten Corradoliebhabern wirst du kaum Befürworter finden.
Gütiger Himmel, jetzt wo ich den Innenraum gesehen habe sind die Aufkleber das geringste Problem! Dir muß er gefallen, aber unter uns eingefleischten Corradoliebhabern wirst du kaum Befürworter finden.
Haha das mit dem Innenraum ist leider auch das Werk vom Vorbesitzer. Habe schon etliche Teile vom blauen Lack befreit^^
Am liebsten hätte ich den ganzen Innenraum in hellem Leder....
Aber so viel Geld und Zeit habe ich leider nicht.
Wie die anderen schon gesagt haben,alle schriftzüge weg und originale nsw verbauen.
Positiv finde ich das die Felgen einigermaßen zum Lack passen.Und gepflegt sieht er ja eigentlich auch aus.
Gruß Nightstorm
Alles anzeigenHabe heute ein paar schöne Fotos von meinem Corrado geschossen und will euch diese natürlich zeigen:D
Für eine 5.0 Megapixel-Kamera nicht schlecht, wie ich finde:-pWas meint ihr dazu?
Hier mal wieder ein paar neue Bilder. Kleber sind nun auch alle weg^^
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=5286
H
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!