[S] Kopie von VR6 Kompressor

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich bin hier zwa noch neu, hoffe trotzdem das mir ein paar Schrauberkollegen weiter helfen!!


    Mein Auto ist zwa leider kein Corrado mehr, aber sein Herz lebt trotzdem noch weiter


    Kleine Geschichte:
    Vor knapp 5 Jahren machte mein Corrado vr6 eine nicht schöne Bekanntschaft mit der Leidplanke.
    Aber das Leben muß ja weiter gehen. Und so entschloß ich mich das noch "gute Herz" in den Polo meiner Mutter zu inplantieren!:-)
    So bin ich dann auch fast 3 Jahre rumgefahren! (Polo 6N 2,9 VR6 )
    Aber wie es vielen von uns schon gegangen ist die Leistung irgendwann zu wenig!
    Die letzten 1,5 Jahre habe ich auf Grund der Platzverhältnisse damit verbracht einen Kompressor irgendwie noch unter die Haube zu bekommen!
    Motor läuft mit Kompressor echt gut!


    Jetzt wo hoffentlich das Wetter bald besser wird, hab ich noch das Tüv Problem.:-(
    Eintragung währe laut Prüfer kein Problem, da der Motor ja auch schon eingetragen ist
    Aber er bräuchte mindestens eine Kopie von einer Eintragung von einem Vr6 mit Kompressor und Euronorm 2!
    Da mein Prüfer meint ein Vr6 Kompressorumbau ist nur mit Euro 1 möglich und Euro 1 währe bei mir nicht möglich weil mein Auto ab Werk schon Euro2 hatte!


    Wer von euch hatt einen Vr6 Kompressor mit Euro 2 eingetragen? Und würde mir mit einer Scheinkopie weiterhelfen?


    Kla, gibt es evtl. ein Tunertüv der mir den eintragen würde! Aber das kostet ja um einiges mehr.


    Schon mal Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!