Auto defekt! Aber was?

• Ja wenn man das in der Suche eingibt findet man das, da hat einer geschrieben, er solle den Unterdruckschlauch vom Bremskrafverstärker kontrollieren weil das könnte unruhigen motorlauf verursacht beim G60. Ist schon etwas älter der thread. Gib mal ein in der Suche (Bremskraftverstärker Unterdruckschlauch) ein.

-- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:12 Uhr --

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=125145

Ich liebe das weibliche G-schlecht :ok:

• So Leute. Bin zu dem Entschluss gekommen, das Auto Abzumelden. Da soviele Dinge Kaputt sind und Verranzt. Werde jetzt jede einzelne Strippe neu ziehen, jeden Sensor erneuern, Auspuffanlage neu weil die is überall durch. Fächer und und und. Werd ab und zu mal hier vorbeischauen und wenn er dann fertig ist sag ich bescheit. Durch den Tüv komm ich so eh nicht diesen Monat und deshalb bin ich zu diesem Entschluss gekommen. Ich möchte das alles Hand und Fuß hat und ich nicht jeden Tag schrauben muss weil was anderes Kaputt ist. Wenn dann richtig. Ich weiss wird Teuer, aber ich werde jedes Teil stück für stück kaufen. Bin momentan zivi. Also Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Ich liebe das weibliche G-schlecht :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!