Sponsor Schnupper Woche

    • Offizieller Beitrag

    Jeder, der mich im Monat Juni per PN anschreibt (vom 01.06. bis 30.06.10) erhält von mir eine Woche lang den Status "Sponsor Silber" geschenkt.


    Es genügt eine PN mit dem Betreff "Schnupperwoche".


    Die Aktion soll euch so die Möglichkeit geben besser zu sehen und zu verstehen, welche Vorteile mit diesem Benutzerstatus verbunden sind. Der ein oder andere kann natürlich die Woche auch nutzen und mehr Artikel im Marktplatz platzieren.


  • Die Aktion soll euch so die Möglichkeit geben besser zu sehen und zu verstehen, welche Vorteile mit diesem Benutzerstatus verbunden sind. Der ein oder andere kann natürlich die Woche auch nutzen und mehr Artikel im Marktplatz platzieren.


    Hm... ich denke das die Vorteile leicht einsehbar und überschaulich sind, so das die Woche meiner Meinung nach nicht wirklich nötig ist.
    Man kann sich gut Vorstellen was man für Vorteile hat.
    Dazu kommt, wie du es geschrieben hast, das es bestimmt einige geben wird, die diese eine Woche ausnutzen werden um Teile zu verkaufen.
    Und der Preis für ein Jahr Sponsor ist nun wirklich nicht hoch.


    andreas

  • Durch die etwas verlängerte Schnupperwoche habe ich mich nun nach Ablauf dafür entscheiden, bezahlender Sponsor Silber zu bleiben. Danke für diese Aktion.

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!