2,5 Kilo G60 Schwungscheibe

  • also zum thema sportkupplung wie crake sagte würde ich für den verkehr auf der straße abraten. denn es gibt nur noch 2 optionen fahren und nicht fahren also mit einparken und kupplung schleifen lassen ist dann schwer bis unmöglich und die kupplung nutzt sich im straßenverkehr zu schnell ab da sie einfach nicht für das ständige anfahren gemacht ist. ist meine meinung letzendlich musst du das alles selber wissen wollte nur mal meine erfahrung dazu sagen


    mfg marlin

  • kommt darauf an was für beläge die Kuplung hat. von sachs gibt es auch eine sportkuplung mit organischen Belägen.

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • kommt darauf an was für beläge die Kuplung hat. von sachs gibt es auch eine sportkuplung mit organischen Belägen.


    Und genau die kann ich nur wärmstens empfehlen...is optimal für den normalen Strassenverkehr! Fahre die auch von Sachs,organische Beläge und verstärkte Druckplatte! Ist die stärkste Kupplung mit organischen Belägen und Torsionsgefederter Kupplungsscheibe! :super:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Solange es keine Sinter ist mit einzelnen Pads ist das eigentlich kein Prob.


    Kommt halt etwas direkter aber daran gewöhnt man sich.


    Ist das bei euch auch so das man das Ausrücklager etwas mehr hört wie bei einer Originalen Kupplung ?


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Also bei mir ist es der Fall...mein Ausrücklager hört sich schon fast so an als ob es leicht defekt wär obwohl die Kupplung noch keine 3.000km drin ist...!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!