Wer sagt, das deine Freunde dich dafür nicht bezahlen?
Leise Abstimmung
-
corrado16v&g60 -
11. Mai 2010 um 07:37 -
Geschlossen
-
-
-
Wer austeilt sollte auch einstecken können und hättest du nicht mit "Schwarzarbeit" angefangen, ohne überhaupt jegliche Hintergründe zu kennen, wäre dieses Thema nicht so ausgeartet
Oder verleiht dir jemand einen Orden, wenn du einen vermeintlichen Schwarzarbeiter aufdeckst? -
Uuuuups,
ist ja ein heißes Thema an der ürsprünglichen Frage vorbei geworden
Also ich bringe meine beiden " Baby`s " gerne zu Andree.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben & werde bei Bedarf immer wieder
gerne hinfahren. Preise erfragen macht doch nur für jeden einzelnen
mit seinen besonderen Wünschen Sinn.Viele Grüße
Torsten -
In diesem Land gibt es doch noch einen ehrlichen Steuerzahler, wer hätte das gedacht
-
Junge junge hier is was los....
Ich bin grade zu kapput zu allem was zu schreiben...Finde aber doch das es nun reicht und die diskusion nicht weitergeführt werden muß....
Wenns um abstimmungen geht ja!
Ansonsten bitte keine leute mehr angreifen oder falsche nicht klasrstellbare behauptungen schreiben...MFG Andree
-
-
@ Tierschützer:
Das Problem an der Sache war die Reihenfolge.
Du hast ERST die Schwarzarbeit ins Spiel gebracht, auf Grundlage deiner Vermutungen, und DANN Leise erst die Möglichkeit dazu gegeben, überhaupt Stellung zu nehmen.
So was kann, gerade im Internet, schnell nach hinten los gehen.Lass dir das mal durch den Kopf gehen, und vielleicht verstehst du dann ja auch die Reaktionen.
Schönes Wochenende euch allen, ich geh jetzt ins Bett.
-
Oh man hier ist was los.
Ich hoffe aber es hat jetzt Jeder Verstanden das hier keine schwarzarbeit verbrieben wird.
Ich habe meine Erfahrungen hier berichtet , also jungs last es doch einfach gut sein -
Ich finds gut das Dein Corrado nun Vernünftig läuft und das alles so ist wie du dir das vorgestellt hast...
MFG Andree
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!