sonntag zwölf stunden nachtschicht, heim duschen um halb acht auf der zulassungstelle sein, kurzzeitkennzeichen holen und danach mit em kumpel nach holland corrado kaufen
dann wieder heim und so um ca. 17uhr mal ins bett und abends wieder auf nachts.
nix los hier, was gibts bei euch?
-
-
-
Man, man, man...
Unsägliche Hitze hier, und Arbeit ohne Ende...bräuchte dringend 'ne Abkühlung! -
Sitze den zweiten Tag in München am Umbauprojekt und ist eine hitze und ein Muff in der Luft (jaja sparts euch...ich bin es nicht)
Nun erstmal Brotzeit... -
Ich bin gerade dabei aufgrund des bevorstehen Umzugs das Haus aus zu misten! Unglaublich was sich im Laufe der Jahre alles für unnützes Zeug ansammelt....
Und zwischendurch schau ich natürlich immer mal ins Forum!
MfG
Björn -
Wenn du noch nen 95er Vr in der Ecke findest... sag Bescheid!
-
-
für den habe ich mich scho angemeldet! werde denn dann per Hänger in seine neue Garage fahren.
-
Wenn du noch nen 95er Vr in der Ecke findest... sag Bescheid!
Ja, ich glaub sowas verstaubt hier noch in irgendeiner Ecke!
-
Ts, mei nChinäsischer Freund sucht noch 2 Hunde....falls du welche finden solltest
-
Soll ich euch mal was sagen: Noch 44 Minuten, dann is Feierabend! Ja, das musste jetzt sein
-
Soll ich euch mal was sagen: Noch 44 Minuten, dann is Feierabend! Ja, das musste jetzt sein
Mich kannst du damit nicht ärgern....
-
-
Wieder im Büro und kämpfe dagegen an, dass mein Kopp nicht auf die Tastatur fällt...
-
36°C und es wird noch heißer....
Naja, nicht ganz so schlimm, 30° reichen aber dicke... Und dann noch bis 18Uhr arbeiten... Müde bin ich auch schon wiederwas macht bei euch so die WE-Planung?
Grüßle... die Schniggi
-
Mir hat die Möbelspedition gerade die neue Küche ins Wohnzimmer gestellt! Sieht jetzt echt toll aus hier!
MfG
Björn -
Samstag gehts endlich in den Urlaub... Wird dringend mal Zeit!
-
!!! Einweihungsfeier bei Björn !!!
-
-
!!! Einweihungsfeier bei Björn !!!
Setz den Jungs hier keinen Flausen in den Kopf!
Dirk: Wo geht´s denn hin?
-
Wie fahren ne Woche nach Fehmarn. Etwas relaxen....
-
Wo ist Party bin dabei bring Kasten Tegenseer mit!
Björn der dirk fährt in das schöne Bayern!
-
Wo ist Party bin dabei bring Kasten Tegenseer mit!
Björn der dirk fährt in das schöne Bayern!
Öhm nö, bin doch nicht verrückt
-
wieso in Niederbayern ist es am Besten es scheint immer die Sonne und die leute sind alle
super Nett. In Österreich ist man auch gleich und das Meer ist auch nicht weit weg nur
Vorteile! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!