Welcher Corrado?

  • Ja das ist recht teuer. Nochmal zum eigentlichen Thema:


    Ich zitiere hier mal Danilo, der es in nem alten Thema auf den Punkt bringt:


    G60, wenn zuviel Angst -> 2.0, wenn zuviel Geld -> VR6

  • Ich fahre einen G60 im Alltag, Hab als ich ihn gekauft habe den Lader neu gemacht, weil der Vorbesitzer ein Jungspund ohne ahnung war, und den Hemungslos Kaputtgefahren hatt. Seitdem Nie etwas mit gewesen mit dem Motor.

  • Ja so für 3k kann man den nehmen wenn er wirklich so gut is wie der es verspricht. Keine grossartigen Lackmängel, Motor sauber läuft und leistung hat, keine platt gesessenen Sitze usw.
    Wenn das alles zutrifft wird er den auch vernünftig bewegt haben dann kann man son Auto nehmen. Was nützt einem en Auto für 1500 wo man nochmal soviel reinstecken muss damits halbwegs in ordnung is.


    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man hier noch was am Preis gemacht kriegt könnte man sich den schonmal angucken.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhp41fib2rjw


    MfG


    ja der schaut nicht schlecht aus ! klar am Preis müsste man schrauben ! Aber so im dreh von 3-3,5k dachte ich auch vom Preis her ! Muss ja kein showcar sein ! Und am geilsten find ich ja die violett farbenen ! So änlich wie beim Fire & Ice !


    zitat von Danilo ist nicht schlecht kann man sich dran halten !


    Rutzerli ja Hagen kommt ja vorm sauerland ist um die ecke quasi!


    Danke nochmals für eure zahlreichen,und auch zum grössten teil vernünftigen antworten ! Damit kann man wenigstens was anfangen!

  • aaaaaaalso:-)......2.0 ist echt für den Alltag ganz gut wenn man auf den Verbrauch viel Wert legt. der 16v (9a) ist für mich persönlich auch nicht zu empfehlen. der Frisst ne Menge ....da kannst gleich VR fahren . G60 .....Fährt sehr gut...wenn man ein wenig was macht, aber für die Stadt recht durstig. Zum VR brauch man ja nix mehr sagen. Reparaturen sehr hoch wenn mal was ist, aber wenn er läuft, dann auch richtig:-). also Ich habe nen persönlichen Tipp. Hole dir nen 2.0 und baue den auf 16v (abf) um. habe ich persönlich gemacht und war auch lange zufrieden. frisst nicht viel und bisst trotzdem nicht der langsamste damit :)

  • aaaaaaalso:-)......2.0 ist echt für den Alltag ganz gut wenn man auf den Verbrauch viel Wert legt. der 16v (9a) ist für mich persönlich auch nicht zu empfehlen. der Frisst ne Menge ....da kannst gleich VR fahren .


    Der 2.0 wäre auch mein Favorit gewesen, aber wenn man damit
    in der Stadt rumkurvt, dann wird das auf die Dauer auf alle
    Fälle viel zu teuer. Ich hatte früher jedenfalls regelmäßig solche
    Schockeffekte an der Tanke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!