Wie der Titel schon sagt.
Ist der Kilometerstand im KI oder wo anders gespeichert?
Wie der Titel schon sagt.
Ist der Kilometerstand im KI oder wo anders gespeichert?
Als ich mein Kombiinstrument gewechselt habe hatte ich dann auch einen anderen Kilometerstand als Original.
Also anscheinend im Ki gespeichert.
der Km Stand wird nur im KI gespeichert!
Bei einigen Modellen ist es veränderbar, bei anderen nicht. Bei denen wo es nicht veränderbar ist und man es trotzdem versucht, hat man dann im Display einen Strich, abstatt der Anzeige.
So hab ich das auf jedenfall mal gelesen.
Was? Man kann jeden Tachostand anpassen.
Beim Corrado oder anderen "nicht CAN- Bus Fahrzeugen" wird der Kilometerstand nur im KI gespeichert. Bei der CAN- Bus Generation, egal welches Fabrikat, kannst Du den Kilometerstand bequem in diversen Baugruppen ablegen. Da ist manipulieren nicht mehr ganz so einfach.
Gruß Frank
Nur damit jetzt keine falschen verdächtigungen aufkommen.
Ich will den Tachostand nicht manipulieren (Warum auch höher setzen wäre blöd) sondern erhalten.
Da ich bei ner kleinen Bastelei auf der Platine rumlöten will. Und ich evtl. den Raddo wieder zurückrüsten möchte.
Habe ich nur gefragt. Also muss ich mir 2 Tachos besorgen. Damit ich meine Originale erhalten kann. und diese evtl wieder einsetzen kann.
Danke aber für die Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!