Heut ist schon wieder so ein Tag der Tage; nix klappt und (logisch) denken ist auch nicht drin
Wo auf dem Motorblock befindet sich der MKB beim VR6?
Danke
Heut ist schon wieder so ein Tag der Tage; nix klappt und (logisch) denken ist auch nicht drin
Wo auf dem Motorblock befindet sich der MKB beim VR6?
Danke
Ich meine nirgends;-)
Da steht ja nur 2,5 - 2,8 drauf.
Ich meine der MKB steht nur seitlich auf dem Deckel, aber ich lass mich noch belehren:-D
Doch steht drauf. Links an der Spannrolle. Im eingebautem Zustand fast nicht zu erkennen.
Doch steht drauf. Links an der Spannrolle. Im eingebautem Zustand fast nicht zu erkennen.
Ist das ironisch gemeint?
Also ich kenn den Aufkleber am Ventildeckel links über der Spannrolle, hinter den beiden Kraftstoffschläuchen. Sieht man sehr gut.
Nein, seitlich am Block an der Spannrolle... Was soll daran ironisch sein?
kann auch hinten stehen beim Nebenantrieb
Steht doch immer eingeschlagen am Block. Nur nen Aufkleber irgendwo wäre ja etwas simpel
@ Johnny Flash: Achso, ich dachte du meinst auch den Aufkleber. Den man ja sehr gut sehen kann im eingebautem Zustand.
Ach ja, stimmt!!! Habs vergessen, weil es überlackiert ist.
Ihr seid ja besser als die Lehrer meiner Schulzeit:-D
Lasst mich raten; is auch Standard dass man da vor lauter Gammel am Block nix mehr erkennt - selbst wenn man mit Schleifpapier und/oder Feile drüber geht?
Lasst mich raten; is auch Standard dass man da vor lauter Gammel am Block nix mehr erkennt - selbst wenn man mit Schleifpapier und/oder Feile drüber geht?
Mit der Drahtbürste ein paar mal drüber, dann lässt sich alles wieder ablesen.
Dann hat sich bei meinem wohl jemand Mühe gegeben dass das nicht mehr möglich ist... Naja auch nicht so schlimm, werd nachher nen Kolben ziehen und mit nem 2,8er vergleichen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!