Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich einzelne WDR`s (2xVerdränger, 1xAuslass).
Habe bei Toby (Theibach) und bei Thomas (Dubracers) schon angefragt, können aber leider nur komplette Sets abgeben:(!
Vielleicht weiß ja der ein oder andere eine Adresse, wo einzelne WDR`s verkauft werden!
MFG Alex
Wo gibt es WDR`s einzeln zu kaufen?
-
-
-
-
Sonst frag mal bei http://www.bar-tek.de oder bei User "Leise" hier aus`m Forum nach
-
...hab ich auch schon gesehen, weiß nur nicht ob ich die nehmen soll, da sie hier im Forum (in anderen Themen) als nicht so gut wie die Originalen "Nachbauten" beschrieben werden
Schon Erfahrungen mit diesen WDR`s gemacht? -
Also ich hatte mal nen kompletten Überholsatz von denen, und der hat die ganz normale Intervalle durchgehalten!
20000km mit nem 68er Rad!
-
-
ALEX, du hast doch nun schon genug Lehrgeld an Deinen laderüberholenden Kumpel bezahlt in Sachen G-Lader. Wenn Du nun auch noch an den Ringen sparen willst, wird das nie was
Grüße
Toby
-
ALEX, du hast doch nun schon genug Lehrgeld an Deinen laderüberholenden Kumpel bezahlt in Sachen G-Lader. Wenn Du nun auch noch an den Ringen sparen willst, wird das nie was
Grüße
Toby
Mmm, ja stimmt schon, aber aus Fehlern lernt man;)!
Sonst weiß keiner was???
MFG Alex -
wobei, ich sehe gerade, daß ich Dir da evtl. mit originalen Goetze-Ringen helfen kann. Ruf mich am besten heut Abend kurz an.
Grüße
Toby
-
OK!
Ich meld mich im Laufe der nächsten Tage mal bei Dir...
MFG Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!