Hallo,
bevor ich mir einen Automatik G60 kaufe, würde ich gerne von Euch wissen, mit wie viel Aufwand eine Nachrüstung einer GRA verbunden ist. Es ist ein Modell 91...
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
MfG
Hallo,
bevor ich mir einen Automatik G60 kaufe, würde ich gerne von Euch wissen, mit wie viel Aufwand eine Nachrüstung einer GRA verbunden ist. Es ist ein Modell 91...
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
MfG
ist derselbe Aufwand wie beim Schaltgetriebe, Spender sollte auch Automat sein, passt auch vom Passat 35i
Oh danke, auch hier bekomme ich ne Antwort von Dir. Kenne mich eher mit den TDis aus, da ist ja alles für ne Umrüstung vorgesehen, sodass ich nur den Hebel benötige...ist die Nachrüstung dennoch "einfach und schnell" zu machen?
Nein, im Corrado ist es aufwendiger Wel das mit Pumpen funktioniert und nicht wie bei den heutigen TDI´s über elektrik.
einfach und schnell ist was anderes, es muß Hebel, Kabelbaum, Steuergerät, Unterdruckpumpe und Stellglieder an der Pedalerie verbaut werden. Auf Ebay bekommst komplette Einbaukits für ca 200 Euro.
Schau mal unter anderen auf http://www.corradotechnik.de Ich meine da war mal ne Bauanleitung drin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!