Wie in der Beschreibung schon steht... ist es möglich mit einem Web'n Walk Stick eine Navisoftware zu benutzen die ich z.b. auf meinem Notebook habe ?
Die Software braucht ja ein GPS Signal. Und diese Surf Sticks haben doch sowas oder verwechsle ich da jetzt etwas ? Danke!
Mit Web'n Walk Stick eine PC Navisoftware nutzen?
-
-
-
Also ich mußte Feststellen, das der Sick (habe einen von Vodafon) auf der Bahn nicht viel taugt, weil er zwischendurch oft das Signal verliert, zumindest ab ca 100km/h.
-
Aber grundsätzlich geht das schon oder ? Weil der ja normalerweise eher für Mobiles Internet konzipiert ist. Für die Navigation gibts ja extra so GPS Sticks... Würde nur halt gerne 2 Fliegen mit einer klappe schlagen
-
Gibt es den PC Software die mit einem permanenten GPS Signal arbeiten? Aber grundsätzlich sollte es gehen.
Um 100% sicher zu gehen würd ich einfach mal in einem T-Punkt oder Vodafon Shop nachfragen. -
Ähhm...verwechselt Ihr da gerade GPS mit GPRS?
Oder irre ich mich jetzt?Mir wäre es neu, dass so ein Stick ein GPS Empfänger drin hätte....
GPRS nutzen die ja, wenn kein UMTS zur Verfügung steht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!