Wagner Rally Golf LLK Neuauflage.

• Das ist aber eine Info die Du dem Marko so auch mitteilen musst.

Sonst kauft er sich den Rally Nachbau und der passt halt nicht.

Ausser er kauft sich halt einen anderen Wasserkühler.

Also kann man es so stehen lassen das der Rally LLK (G) nur mit geänderten Wasserkühler ohne Anpassungsarbeiten am Längsträger rein passt und das aber mit 280 Euro mehr Kosten verbunden ist :winking_face:

Gruß Jörg

Stimmt,hätte es dann noch deutlicher schreiben sollen...Hatte nur das geschrieben

Zitat

Gut ich muss dazu sagen,ich hatte keinen originalen G60 Wasserkühler,der wurde so für mich gebaut,das der Rallye Golf LLK passt und teilweise in den Löchern sitzt wo normalerweise der Wasserkühler sitzt,dieser ist bei mir etwas weiter richtung Motorraum gewandert...hier ma Bilder von...

Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

• Ich denke das der Marko jetzt wohl die Infos hat die er wollte :super:

Ich glaube aber in der Bucht einen Nachbau LLK vom Golf G60 gesehen zu haben also nicht Rally Golf.

Müsste noch einmal nachschauen.

Eventuell wäre das dann einfacher für den HöschiG60 diesen einzubauen.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Hallo die Antworten hier sind sehr Interessant;). CHAOS3 bin sehr gut angekommen.Bei uns hat bis dahin noch kein Schnee gelegen.Jetzt weiß ich was auf mich zukommt wenn ich mit dafür Entscheide. Vielen dank für eure Antworten p.s wollte hiermit keinen Streit anzetteln =(. Kann Geschlossen werden danke

Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!