Walbro Benzinpumpe in Tank für G60

  • Mit den Düsen muss ich noch probieren. 380ccm RS2 Düsen hätt ich notfalls noch, das wären bei 4 Bar 440ccm. Aber ich möchte halt erst mal das die Kraftstoffpumpe groß genug ist und genügend Druck bringt, sonst helfen mir die ganzen Düsen nichts.


    Achja, du hast ja scheinbar eine Breitbandlambda. Funktioniert die für E85 genau so oder muss man da was ändern ?

  • Mit den Düsen muss ich noch probieren. 380ccm RS2 Düsen hätt ich notfalls noch, das wären bei 4 Bar 440ccm. Aber ich möchte halt erst mal das die Kraftstoffpumpe groß genug ist und genügend Druck bringt, sonst helfen mir die ganzen Düsen nichts.


    Achja, du hast ja scheinbar eine Breitbandlambda. Funktioniert die für E85 genau so oder muss man da was ändern ?



    Also das mit den Düsen wird auf keinen Fall reichen.


    Die grauen sind für E-85 zu klein.
    Mit den 470er Düsen die ich jetzt eingebaut habe haut es ja eigentlich schon gut hin.
    Hatte ja wie schon geschrieben die grauen vorher eingebaut und da war das Kennfeld schon über 90% offen.


    Ja habe die Innovate LC1 die kannst Du problemlos von Benzin auf E-85 umstellen.


    Im E-85 Betrieb hält er jetzt bis knapp über 6000 upm Lambda 0,82 bei VL.
    Danach magert er langsam ab weil die Förderleistung der Pumpe schlapp macht.
    Kommt aber jetzt eine externe drunter und da sollte das auch weg sein.
    In 2 Wochen ist diese eingebaut.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!