Vielleicht solltest du einfach mal messen ob Strom vom Blinkerschalter rausgeht!
MfG
Vielleicht solltest du einfach mal messen ob Strom vom Blinkerschalter rausgeht!
MfG
Jepp, hab ich mir am WE mal näher angeschaut, kommt alles vom Lenkstockschalter! Also Selbstbau Lichtverbesserung werd ich dann auch auf 4 einzeln angesteuerte Relais auslegen, löt mir da grad selbst was zusammen. Ein Kollege hat sich auch so einen "Lichtverbesserungssatz" in den Golf 2 eingebaut, aber da kam die Ansteuerung nur von einer Seite des Lichtkabelbaums, also Schrott! Wenn die ausfällt bleibt es dunkel! Wieder was gelernt! Kann dann ja nur der Lenkstockschalter sein bei dir! Und wenn man beide Seiten vom Lenkstockschalter über Dioden zusammenfasst und wieder 2 getrennte Relais zur Ansteuerung der Scheinwerfer verwendet sollte man doch wieder auf der sicheren Seite sein, oder?
Gruß Frank
ein klares nein, zusammengefasst bleibt zusammengefasst, haste in der Leitung nen kurzen, fliegen beide Sicherungen gleichzeitig, also wieder mist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!