Kann man einen Auspuff der für die neuere Bodengruppe ab Modelljahr N gedacht ist unter einen G60 Modelljahr M schrauben oder passt das grundsätzlich nicht ?
Gruß
Andreas
Kann man einen Auspuff der für die neuere Bodengruppe ab Modelljahr N gedacht ist unter einen G60 Modelljahr M schrauben oder passt das grundsätzlich nicht ?
Gruß
Andreas
Passen von den Abmaßen ja, aber du mußt die Aufnahmehalter an der Bodengruppe alle anpassen.
Das wär ja Super. Wobei diese hier schon sehr unterschiedlich aussehen: http://www.simons.se/Katalog/VW/VW_…ons_Exhaust.htm
Meinst du das würde trotzdem passen ?
Ja passt Trotzdem, eben nur Halter ändern....
Was hast du denn da für MAterial. Der originale Auspuff sie komplett anders aus. Vorallem der MSD ist nicht so wie da sondern wie der bei Golf 3 so quadratisch. Geh mal zu VW und lass dir das am PC zeigen und danach weißt du was ich meine.
Die Originalform ist mir bekannt, meine G-Power hat auch wieder ne andere Form als diese hier. Möchte halt wissen, ob z.B. diese Simons ab Modelljahr N passen würde.
Dann formuliere doch deine Frage gleich in der Überschrift so und hänge das Material an. Besser wäre dann die Kategorie "Erfahrungsberichte".
Sollte aber passen wenn du die Halter änderst.
Alles klar, Danke. Hast recht, hab ich etwas ungeschickt Formuliert meine Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!