Hi
habe da ne frage an euch habe da nen g60 motor rum liegen! die kolben kann man vorne und zuruck ca 1 mim kiepen ist der schon schrott oder normal hatt ca 200 tkm gelaufen erst.
hatt einer noch die teilnummer von s2 lagerschalen???
mfg
Hi
habe da ne frage an euch habe da nen g60 motor rum liegen! die kolben kann man vorne und zuruck ca 1 mim kiepen ist der schon schrott oder normal hatt ca 200 tkm gelaufen erst.
hatt einer noch die teilnummer von s2 lagerschalen???
mfg
Kann man so nicht sagen, kommt drauf an wie die Laufbahnen aussehen. Aber "erst" 200tkm? Ich find das müsste "schon" heißen... Liegt aber ganz dran wie der Motor gefahren und gepflegt wurde....
wow bist du ja schnell
also laufbahn sieht top aus kreuzschlitz ist noch top nur eben die scheiss kiepen! das kann doch net normal sein!
Mach mal nen Foto wo man was drauf erkennen kann...
Also bilder habe ich versucht aber vergebens, werden leider nicht schön!
ich habe bisschen übertrieben mit 1millimeter sind genau 0.5 kann man sie hin und her kiepen!!
Etwas Spiel im kaltem Zustand ist normal. Dehnt sich auch alles bei Betriebstemperatur...
hmm ok!! da habe ich nen austauch motor hier liegen von pg und kiept überhaupt net!!komisch so brauchte mal jetzt nur noch schalen von rs2 s2 teile nummer soll ich alle 8 holen oder 4 von rs2 und rest normal???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!