Aller erste Versuche im Innenraum

  • Hi
    Da ich momentan leider ohne Arbeit bin hab ich mal angefangen meinen Innenraum ein bisschen zu individualisieren :)
    Bitte für nichts schlagen oder steinigen - es sind tatsächlich so ziemlich meine ersten Versuche und es ist auch noch nichts fertig oder endgültig :winking_face:



    Mein KI mit meinem Handy fotografiert



    Nah auf den Drehzahlmesser



    Das KI mit der D80 fotografiert



    Die nicht ganz ernst gemeinte Heizungssteuerung :winking_face:



    zwischen warm und kalt



    Das MFA Display invertiert



    Das KM-Zähler Display invertiert



    Die Innenraumleuchte



    und nochmal


    So leider ist das blau auf den Fotos ziemlich düster und weder mein Handy noch meine Taschencam und auch die Nikon D80 schaffen es nicht es realitätsnah zu fotografieren....


    Hier mal noch die Entwürfe die ich am PC gemacht habe;






  • Weil es keine automatische Linkumwandlung gibt.


    Den Heizungsregler find ich genial.


    Hast des alles selber zusammen gestellt und hergestellt?


    Respekt, hättest mal eher was gesagt dann hätt ich die scheiben Von Turbo-Maiki nich kaufen brauchen. :winking_face:

  • Keine Ahnung, aber egal. Man kann se öffnen :biggrin:


    Gefällt mir nicht schlecht. Der Kracher ist die Lüftung!!! Dieses Design brauch ich in meinem G. Das hab ich noch nie gesehen! :super:


    Kannste mir gerne verkaufen und lass dir ein Patent drauf machen :hahaheul:
    Man..man..man...


    Zu der KI: Das Blau stört ein wenig, aber ansonsten sieht´s gut aus :super:


    Gruß
    Jenz

    Automatische Anzeigen

  • Kirmesbude. Weniger ist manchmal mehr. Für den nächsten Besitzer wird´s teuer wegen der Rückrüstung.


    Denke ich nicht da ich eigentlich nicht vorhabe das Auto nochmal zu verkaufen - ABER;
    - die Innenraumleuchte kommt aus einem Golf 3; die originale liegt hier sicher verpackt
    - der Tacho kommt von ebay; der originale liegt hier trocken gelagert
    - Schalter vom alten Model bekommst für ein par Euro in der Bucht


    und ich habe nirgendwo außer am Zigarettenanzünder etwas von der originalen Beleuchtung angezapft; es läuft alles über eigene Kabelbäume die man wieder raus reißen kann :winking_face:
    Außerdem hab ich ja gesagt es ist mein aller aller aller erster Versuch da etwas Individualität rein zu bekommen - und vieles soll auch noch geändert werden :)


    @ die anderen
    Naja der Heizungsregler war eher übergangsweise gedacht aber irgendwie finde ich es auch witzig :winking_face:
    Hergestellt und entworfen hab ich alles selber ausm Kopf raus hier zuhause an meinem PC - und ich werde auch noch ein wenig dran feilen bis ich 100%ig zufrieden bin.
    Die Heizungsblende soll noch komplett durchleuchtet werden, die Tachoscheiben werden noch durchleuchtet und ich werde rundum andere LEDs verwenden um alles gleichmäßiger ausleuchten zu können...
    Ich werde hier weiter berichten und die Fortschritte anhand von Fotos zeigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!