In diesem Fall lackierter Chrom. Eindeutig an der Rückseite zu erkennen...
Umfrage Rückleuchten
-
-
-
War auch nicht anders zu erwarten, nicht nur in diesem Fall
-
Danke Dirk !!!!!
Ich geb die Hoffnung nicht auf Jürgen
-
Hallo,
Du schreibst lackierter Chrom. Also sind sie jedoch erstmal schwarz an den Seiten 8und oben und unten) und nicht das häßliche Chrom?
Gruß Diabolino
-
Ja, der sichtbare Chrom ist schwarz überlackiert.
-
-
Hallo,
na dann muß ich mir wenigstens nicht die Mühe machen....
Gruß Diabolino
-
Hallo,
so wollte jetzt die Dectane bei Amazon.de kaufen. War noch ein Stück vorhanden. Ich hatte zugeschlagen, bekam per Mail die Bestellbestätigung und nach ner halben Stunde folgendes Mail (die Rechtschreibfehler bzw. Pixelfehler waren original so):
"Guten Tag,
herzlichen Dank fÃŒr Ihre Bestellung bei Amazon.de.
Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung fÌr diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.Wir bitten um Ihr VerstÀndnis!
Wir wÃŒrden uns sehr freuen, wenn Sie sich fÃŒr die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel Ìber unsere Website
(http://www.amazon.de).***Bitte beachten Sie***
Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.
Bei Fragen sind wir gerne fÃŒr Sie da. Sie erreichen uns ÃŒber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Freundliche GrÌße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de"Vorkasse bieten die nicht an und mit ner Kreditkarte zahle ich nicht im Internet. Tja habe sie mir halt woanders gekauft. Amazon.de werde ich künfig meiden.
Gruß Diabolino
-
also ich hab zur zeit auch die dunklen klarglas verbaut weiß aber auch ned gefallen mir nicht so hätte lieber komplett rote oder schwarz rote wie die gefakten eine seite vorher.
nur leider sind die ganz roten ja nicht ganz legal -
also ich hab zur zeit auch die dunklen klarglas verbaut weiß aber auch ned gefallen mir nicht so hätte lieber komplett rote oder schwarz rote wie die gefakten eine seite vorher.
nur leider sind die ganz roten ja nicht ganz legalWofür gibts eigentlich Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung? Absolute Unverschämtheit so etwas zu posten...
Seltsam... oder ist das deine erste Bestellung bei Amazon?
@all
habe gerade mal eine Seite mit den Rot/Schwarzen bestückt. Bin noch nicht ganz davon überzeugt. Vielleicht auch nur ungewohnt, da ich die Schwarzen bestimmt schon 7 oder 8 Jahre fahre.
Bitte um Statements.. Danke!
-
Sieht doof aus Dirk, ich nehme Sie Dir ab
Spaß bei Seite, gefällt mir !!
-
-
Hallo,
nee war bei denen schon angemeldet (vor Jahren mal was gekauft). Ich hätte ja auch Vorkasse akzeptiert, gabs aber gar nicht. Auch Lastschrift vom Konto wollten die nicht. Naja, werde dort nichts mehr kaufen.
Gruß Diabolino
-
Wo hast Du jetzt gekauft? Gleicher Preis ??
-
Hallo,
ich habe sie jetzt bei orange-tuning.de gekauft. Haben mit Versand 104,50 Euro gekostet. Ich habe halt wert auf das Wort Dectane gelegt. In der Bucht stehen die auch für 92 Euro oder ähnlich. Allerdings ohne Name.
MFG Diabolino
-
Ich hatte es eben dem Thorsten schon geschrieben. Die Dinger für 92€ bei Ebay tragen teilweise die gleiche Bezeichnung wie die Dectane... RV12rb
-
Hallo,
ja ich weiß, habe ich auch gelesen. Aber jetzt kam es mir auf die 20 Euro nicht drauf an.
Gruß Diabolino
-
-
Also ich glaube das sind alles diegleichen. Hab nochmal nachgeschaut und diese Bezeichnung steht auch auf meinen und das ist "Weiße Ware".
Das liegt denke ich nur am Foto.
Dirk: Ich denke Dunkelblau ist die schwierigste Farbe um passende RL zu finden. ich glaube ich würde da lasierte Originale nehmen (sw/rot). Find irgendwie das von den Klarglas RL weder sw/rt noch sw richtig passt.
-
Ja, Klarglas is generell auch nicht so meins, aber lasiert möcht ich auch nicht....
Ein Teufelskreis.
Aber ich bitte um noch ein paar Statements.
-
Da hilft nur Treser
http://www.treser.com/ <- Den kenn ich ganz gut, soll ich da mal was anleiern?
-
Was willst denn anleiern? Lasierte Klarglas?
-
Wie wär´s mit Originalen? Alles eine Frage des Preises...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!