Umfrage Rückleuchten

  • Hallo,


    corradov6, danke für die elektronische "Bastelei". Das zweite Bild mit den helleren linken Leuchten seh ich jeden Tag, so siehts derzeit aus. Das erste mit den dunkleren muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ganz in rot gefällt mir persönlich nicht so, das letzte Bild hat auch was. Was aber auch sehr gut aussieht, ist die Lösung von classicline155.


    classicline155, was sind das für welche, in.pros? Schreib mir mal bitte die Firma her oder einen passenden Link.


    Das Problem bei allen Leuchten ist meiner Meinung nach, daß die auf den Verkaufsfotos immer wesentlich anders aussehen, als dann am Fahrzeug. Deshalb wiederum Danke an alle, welche hier mitmachen.


    Gruß Gerd

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Also ich hab die von so nem Tuning Händler auf dem "Alles VW" Treffen in Kaunitz. 110 EUR hab ich bezahlt, war aber No Name in weißer Verpackung, stand nichts von Dectane.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    Johnny Flash, schreib mir bitte mal die Artikelnummer der Bucht. Keine Angst, ich will sie Dir nicht weg kaufen bzw. hochbieten. Ich will mir nur mal anschauen, unter was die verkauft werden.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    hätte nie gedacht, daß die bei Ebay angebotenen die Rücklichter von classicline155 sind. Wie schon gesagt, Fotos in der werbung und originale Fotos unterscheiden sich manchmal extrem.


    Johnny Flash, wenn Du die kaufen solltest und dann da hast, mach bitte unbedingt ein Foto und stell es hier rein.


    Ach ja, sind diese Nachrüst-Rückleuchten auf der Rückseite alle gleich? Ich meine, daß man bei den inneren die originalen Lampenträger nutzen kann und bei den äußeren diese einzelnen Lampen drin hat? (Welche man aber ohne Probleme auch auf die originalen umbauen kann)


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3



  • Hallo Gerd,
    ich hab meine Leuchten nicht von Ebay sondern einem Kumpel der mit KFZ Teilen handelt.
    Der hatte da so einen dicken Katalog wo ich mir sie ausgesucht habe.
    Den Original Karton hab ich noch Irgendwo liegen,ich werd mal nach dem Hersteller gucken.
    Mfg Stefan

    Automatische Anzeigen


  • Ich hab mir grade mal die Auktionen angeguckt.
    Ich glaub ich hab die Dectane,weil,ich meine auf dem Karton stand
    RV12RB was auch in der Artkelbeschreibung steht.
    Mfg Stefan

  • Hallo Stefan,


    ja schau nochmal nach, würde mich mal interessieren.


    Gruß Gerd

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo Stefan,


    alles klar, Danke.


    Gruß Gerd

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    mach bitte mal ein Foto und stell es hier rein.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!