Moin! Neuer Corrado '89er Fahrer..

• Zitat

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir neue Felgen holen werde.
    Meine G60 Felgen sehen noch sehr gut aus, haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden.
    Mir gefallen die Keskin Kt4 aber auch sehr gut auf dem Corrado.

Naja auch kein Problem, dann behältst die Originalen trotzdem und kannst ab und zu mal wechseln.

Mit dem FK Grill konnte ich mich auch nicht lange anfreunden. :face_with_rolling_eyes:

Türgriffe sind doch aus Kunststoff, die kann man doch garnicht pulverbeschichten, meintest du nicht eher lackieren?

• Im Februar muss ich zum Tüv. Mein Endschalldämpfer hat leider ein großes Loch und deshalb bin ich auch der Suche nach einem neuen.
    Das Budget liegt bei max. 180€.

Die Optik soll original bleiben, der Sound ruhig etwas dumpfer.
    Auch ein Serien Esd wär ok.

Bei Ebay werden IMASAF angeboten, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Für 110€ ist er ziemlich günstig, aber hält er auch?

Dieser Esd gefällt mir auch ganz gut:
    Artikelnummer: 110454819509

Gruß

• Als ich meinen Roten gekauft habe war auch eine Imasaf Anlage drunter. War eig. ganz gut nur sind die sehr schnell durch weil das Material nicht so super ist. Nimm doch einen Superspint Endtopf die sind nicht schlecht. Ich glaube hier hat sogar jemand vor ner Woche oder so einen Angeboten.

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!