OPR-D-47* in Hamburg am Hauptbahnhof

  • Gestern am Hauptbahnhof.Blauer,ziemlich originaler corrado....
    Kennt den einer?Oder ist der Besitzer hier angemeldet?

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • seit wann???


    sagemal warst du mit bei unserem treffen letztes Jahr im Hafen in Harburg?

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Der ist noch nicht so lange Orange... aber bekommt bald auch wieder eine andere farbe. welche treffen im hafen denn ? bin auf vielen treffen :winking_face:

  • ah, hatte ich hier mal angestiftet....schon ´n bischen her!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • na dann hab ich dein auto da schon öfter gesehen. habe da früher mal gearbeitet. hatte zu dem zeitpunkt aber noch nen silbernen 2er Golf

    Automatische Anzeigen

  • hmm.... und nun corrado??? Ich hab dich echt noch nie gesehen...


    Meiner wird gerade geschlachtet....

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Ja den Corrado hab ich aber nun auch schon länger. dann kennst du ja auch sicherlich Stefan, den mit dem Goldenen Corrado. hast du denn noch viele teile ? ich suche nämlich noch nen paar sachen.

  • Keine ahnung wie das geht. aber wenn du meinvz oder studi oder so hast kannst mich auch da adden. unter Sebastian C. alias Epi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!