Wiechers Sitzkonsolen

  • Servus!


    Ich möchte Wiechers Sitzkonsolen kaufen.
    meine Frage: passen auch die Konsolen, die z.b. für Jetta2/Golf 2 sind im Corrado?
    Oder von welchem VW kann ich die noch nehmen?


    verbaut werden sollen Sitze von FK (Cyberstar)


    Gibt es andere Konsolen, die zu empfehlen sind?


    gruß
    klotzii

  • Die vom Golf2 passen, da sind meine früher drin gewessen.
    Meine sind von König die sind ok.
    Da ich meine Sitze von meinem 2er Golf in meinen Polo gabaut hatte müssen die Konsolen vom Polo 86C/2F Logischerweise auch passen.
    Mußt halt schauen wegen der Serien Nummer das die Eingetragen bekommst wen da die für den Polo draufsteht kann es sein das der Tüv Probs macht.

  • also, das problem ist folgendes: ich hab fk sitze auf wiechers konsolen eingetragen. nur haben die alle verschiedene nummern auf der wiechers seite. sind aber insgesamt nur 2 oder 3 verschiedene modelle. d.h. es müsstgen ja auch konsolen passen die für passat oder so sind...
    und bei mir steht in der eintragung nur "Sportsitze d. Herst. FK auf Konsolen d. Herst. Wiechers" von dem her wär es egal, welche nummer drauf steht.


    muss halt nur wissen, ob z.b. die hier in der bucht passen: 200411927996 oder die hier: 320455619655


    gruß
    klotzii

  • Hallo Corado fans




    bin neu hier und bräuchte auch gleichmal tipps oder hilfe von euch


    ich suche dringend eine bestimmte Felge.


    hatt jemand einen tipp wie diese heist oder von welchem hersteller sie ist?


    vielen dank im vorraus


    grüße


    ps die felgedie ich suche ist mein bild.

  • Das Problem bei den Golf2 Konsolen wird nur sein, das die höher (ca 4cm) sind als die richtigen für Corrado und Zubehörsitze sind, meiner erfahrung nach eh schon ein gutes Stück hoher. Also ich würd die originalen kaufen.

    Automatische Anzeigen

  • also, bei meinen sitzen sind unten Schienen dran, um den Sitz vor oder zurück zu schieben...verstellen kann ich das mit dem besagten "etwas groß geratenen Bügel" :winking_face: ...ich brauch also nur noch die reinen konsolen, damit sie in den Rado passen...


    die wiechers sind neu S**teuer... und gebraucht kaum zu finden... gibts sonst noch gute alternativen?


    gruß
    klotzii

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!