Fehlerspeicherauslese Raum Wolfsburg - privat oder gewerblich

• Guten Tag,

war bei Auto Westen und die hatten ein etwas älteres Gerät und konnten nur das ABS auslesen, meinten ich könnte evtl einen Kabelbruch haben

Bin nun auf der Suche nach jemandem der eventuell ein Laptop mit einem richtigen VAG Com hat, sollte dort auch das Auslesen nicht möglich sein, ist wohl wirklich etwas defekt.

Bei folgenden Volkswagen Partnern war ich schon

- Autohaus Hotz und Heitmann in der Heinrich Nordhoff Straße, haben kein Kabel --> schickten mich zum Autohaus Fallersleben

- Autohaus Fallersleben, hatten glaube ich ein Kabel, aber das Gerät war kaputt oder es passte nicht in das Gerät was sie da hatten ... (weiss ich nicht mehr so genau).

- Avis Direkt Express in der Dieselstraße, haben keinerlei Kabel was passt.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Jo Marcel,
    habe heute mal bei mir in der Arbeit angefragt. Wir haben den 2x2 Adapter und das VW-Auslesegerät VAS 5051.

Gruß
    Manuel

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

• Jo Marcel,
    habe heute mal bei mir in der Arbeit angefragt. Wir haben den 2x2 Adapter und das VW-Auslesegerät VAS 5051.

Gruß
    Manuel

Sei gegrüßt, wo arbeitest du denn genau und d.h. ich soll da rum kommen, oder was :P.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Jo kannst rumkommen wenn du willst.
    Geht aber nur Freitags nach 13:00 Uhr. Wenn du es diesen Freitag einrichten könntest wäre am Besten, weil ich eh nach 13:00Uhr noch da sein werde, weil ich einen Ölwechsel an meinem Passat machen will.
    Die nächsten Freitage wo es möglich wäre bin ich aber nicht in der Arbeit und würde dem nach nicht gehen, weil es eigentlich keine öffentliche Werkstatt ist.;)
    Genaue Uhrzeit sollten wir dann aber noch ausmachen.

Bei der WVG, ist in der Borsigstraße, schräg gegenüber vom Karosserie und Lackierzentrum (Benzstraße).

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!