• Bilder
    Ich hätte auch gerne Bilder gesehen

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ich habe mir mal spaßes halber ein Angebot von Rieger schicken lassen was der komplette Satz kosten würde.
    Also alle Spoilerteile+anbauen+lackieren+eintragen.
    Felgen und Reifen sind auch mit aufgelistet worden.
    Da kam dann eine Summe von 18800,- Euro zusammen.
    Nur für die jenigen die es mal wissen wollten.


    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Und deiner ist der schwarze mit der Beigen Lederausstattung?


    Achso,falls jemand an der genauen auflistung der Teile interessiert ist,soll er mich doch kurz anschreiben.


    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde bei den GTO's immer die Felgenbreite im Vergleich zur Felgengröße sehr cool!
    Was ist das genau? 13Jx15Zoll et- ???

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Und deiner ist der schwarze mit der Beigen Lederausstattung?


    Achso,falls jemand an der genauen auflistung der Teile interessiert ist,soll er mich doch kurz anschreiben.


    Gruß Nightstorm


    Nein meiner ist da garnicht drauf .

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Ok.
    Dachte mal im Katalog gelesen zuhaben 15Zoll.


    corrado-gto, was hast du für eine Felgen-Compo drauf?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Problem ist das man neu keine 11 und 13x15 sowie die 285er und 345er Reifen nur noch sehr schwer bekommt.
    Ein Satz BBS in der Größe taucht immer wieder mal auf.


    In 17 oder 18 Zoll gibt es da doch mehr Felgen.

    Automatische Anzeigen

  • Also hat Rieger von Anfang an verschiedene Felgengrößen und breiten angeboten?
    Oder gab es nur die 15Zoll Varieante und die anderen größen wurden nachträglich montiert?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Jup, mach ich ma!
    Bin gerade noch auf Arbeit:face_with_rolling_eyes:, nehm mir zu Hause dann mal Zeit dafür.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Also jetzt mal zum thema Reifen und felgen.
    v. 9x15 et 15 mit 225/50R15 h.11,5x15 et -52 mit 285/40R15.


    Auf youtube gibts ein Video wo ich mal mit dem GTO war.


    Gebt einfach "WERL Treffen" ein und im ersten Teil sieht man dein meinen GTO.

    Automatische Anzeigen

  • Also jetzt mal zum thema Reifen und felgen.
    v. 9x15 et 15 mit 225/50R15 h.11,5x15 et -52 mit 285/40R15.


    Auf youtube gibts ein Video wo ich mal mit dem GTO war.


    Gebt einfach "WERL Treffen" ein und im ersten Teil sieht man dein meinen GTO.


    Vorne habe ich die gleichen Felgen gehabt , aber hinten wahren bei mir 11x15 et -61 .

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Felgenoptik schaut schon echt klasse aus, gerade mit dem fetten Tiefbett!!!
    Aber bei fast allen Gto`s ist da immer so viel Platz zwischen Gummi und Kotflügel.
    Das schaut dann nicht mehr so toll aus.
    Da wären dann wohl doch die 17 Zölligen besser.

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Felgenoptik schaut schon echt klasse aus, gerade mit dem fetten Tiefbett!!!
    Aber bei fast allen Gto`s ist da immer so viel Platz zwischen Gummi und Kotflügel.
    Das schaut dann nicht mehr so toll aus.
    Da wären dann wohl doch die 17 Zölligen besser.


    Ich habe doch 17" Felgen .

    Ich fahre einen Corrado , weil ich weiß was gut für mich ist!:ok:

  • Ja schon, aber auf dem YouTube Video waren es denke ich die 15Zoll.
    Von deinen habe ich ja leider noch kein Bild gesehen.


    Könntest ja mal welche posten:super::super:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!