Hi, hoffe ihr könnt mir weiter helfen
habe mir letzte woche nen neuen g60 geholt, dazu muss man sagen das auto stand 10 jahre ist aber fast wie ausm laden, hat auch tüv ohne jegliche probleme bekommen....
hab das auto geholt und bin 350 km zu mir nach hause gefahren soweit ganz gut, nur 120 km/h wegen standzeit und so...öl ist noch klar aber filter anscheinend alt...öltemperatur bei 120° !!??...
hab daheim aus nem gut laufenden g60 folgende teile getauscht: zündkerzen, verteilerkappe mit kabeln, zündspule, leerlaufregelventil, drosselklappe, beide temp. fühler (blau u. schwarz), benzinpumpe.
das auto läuft unverändert..................
prob nr. 1
öl ist mir zu heiß, bin so 92° - 110° (normal - volllast) gewohnt beim g60 corrado
prob nr. 2
was mir aufgefallen ist, ist das die benzinpumpe ca. 5min nach dem abschalten des motors leise zu summen anfängt nicht zu pumpen wie beim einschalten der zündung, das geräusch verschwindet dann 10min später wieder
prob nr. 3
starte ich den wagen kurz nach dem er einige zeit gelaufen ist kein problem, läuft ganz gut an....starte ich ihn aber, sagen wir 15min später, wo er noch warm ist und das summen wieder verschwunden ist, läuft er ganz schlecht an...er orgelt paar mal und stottert bisschen bis er dann anläuft und die drehzahl kurz bisschen in keller geht und ich mit biscchen gas nachhelfen muss
!!! genau gleich wenn man tank leer fährt oder benzinpumpe wechselt, als bräuchte er ein bisschen bis die luft aus den benzinleitungen ist !!!
was is da los ??? denke prob 2 u. 3 hängen zusammen
schonmal danke im vorraus