Teste ich mal die Tage. Sollte aber passen, hatten den Motor ja erst zusammen gebaut. Die Nockenwelle ist original.
Corrado säuft ab
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Wenn das alles passt dann kann ja nur was am Kopf oder Block kaputt sein.
Komisch... -
Das Ding ist ja, das er zuviel Sprit bekommt und die Kompression zu niedrig ist. Er will ja starten, kommt aber nicht Also 2 Probleme auf einmal.
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Teste ich mal die Tage. Sollte aber passen, hatten den Motor ja erst zusammen gebaut. Die Nockenwelle ist original.
Was habt Ihr den zusammengebaut ?
Ferndiagnose ist schlecht.
Also erst einmal Steuerzeiten genau kontrollieren wie oben schon beschrieben.
Wenn das alles passt könnte es am Kopf oder am Block liegen.
Aber prüfe erst einmal genau die Steuerzeiten.Gruß Jörg
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und wie siehts aus, fehler gefunden?
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Ich hol das Thema mal wieder hoch. Jetzt ist der Fehler gefunden und behoben. Es war das Zahnriemenrad an der Kurbelwelle. Die Kurbelwelle hat ja eine Einkerbung und das Rad passt mit dem Gegenstück da rein und so hällt das ganze. Bei meinem Rad war das Gegenstück weggebrochen und verschwunden, dadurch verstellten sich immer wieder die Steuerzeiten, weil das Rad ja nicht packen kann. Meine Güte, so ein kleines Stück Metall und so eine große Wirkung Lass das Stück Metall vllt. 1x1cm sein. Naja, nun läuft er und die Saison kann kommen. Danke nochmal an alle für die Hilfe
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