Grüße euch,
mal eine Frage an die Spezialisten von euch. Bei der Suche bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Das Problem ist, das mein Corri viel zu viel Sprit zieht und zwar soviel das er aus geht, kein Standgas annimmt, schlecht startet, dann kein Gas annimmt. Wir haben bereits den LSV, Zündkeizen, beide Fühler am Kühlwasser stutzen, anderes Steuergerät probiert, Luftmassenmesser und Klopfsenor getauscht. Der Motor wurde umgebaut, also nen anderen Block rein und wieder eingebaut. Ladedruck zeigt laut zusatzanzeige 0,6 Bar an. Also kommt zumindest genug Luft an. Wenn man ihm Falschluft gibt, also mehr als er eigentlich hätte, dann wird es besser, vermutlich weil das Benzin-Luft-Gemisch besser ist. Verbrauchswerte liegen bei schätzungsweise um die 20 Liter. Was kann da nur das Problem sein? Am mittwoch Abend hatten wir den Wagen erstmals wieder laufen. Lief gut und zog auch gut durch. Seit Donnerstag von jetzt auf gleich ging das los, das Problem. Unterdruckschäuche sind auch alle dran. Ich weiß nicht weiter
...und es handelt sich um einen Serien G60
Gruß