Zeigt her eure nachträglich gelederten Innenausstattungen

  • So hier mal ein Bild vom Alcantara mit dem unser Himmel ABC Säulen Einstiege Motorabdeckung Heckausbau Lenkrad usw bezogen ist und das hab ich alles selber gemacht:D
    Lg Melly

  • Mit dem Abfärben haben sogar viele original Leder Probleme auch die teuersten bei BMW oder Audi. Und das ist mit Sicherheit nicht das billigste Leder, also würde ich das nicht am preis fest machen! Liegt wohl ehr mit an der Qualität der Jeans.


    PS: Gehts hier um eine Lederausstattung oder Privatkrieg?
    Rechthaberisch zu sein heißt nicht auch Recht zu haben :winking_face:


    Meinst du mich?

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • Ich habe lediglich meinen Erfahrungsbereicht zum Thema Abfärben abgegeben...
    Wie du das interpretierst das vermag deine Sache bleiben...;)


    Und persönlich angreifen will ich hier auch niemanden, ich kanns nur nicht ab wenn jemand sich aufgrund seines Alters und womöglichen Erfahrungswertes jüngere als weniger wissend darstellt...

    2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW


    2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

  • öhm ... Hätt ich gewußt, wie das hier gleich wieder abgeht, hätt ich die Frage gelassen. (Finde in letzter Zeit ist im Forum ne ziemliche gereizte Stimmung. :wolke: )


    Die "normalen" Verschmutzungserscheinungen durch den Gebrauch hatte ich gar nicht so gemeint - da liegts wohl auch zum großen Teil an jedem selbst, wie er das Thema Sauberkeit handhabt.


    Alterung durch UV-Einwirkung :sonne: würde mich mehr interessieren. Liebäugle da auch mit nem Lederüberzug und würde gern was Farbiges nehmen, habe aber eine Ausstattung gesehen, da sah das ziemlich schlimm aus. War ein braunes Leder, was eben oben auf dem Amaturenbrett total ausgeblichen war. Bin daher etwas zögerlich bzw. würde mir vorher gern genauere Infos holen - zumal mein G mangels Garage immer draußen stehen muss.
    Könnte mir da schon vorstellen, das da die Art oder das Mittel (?) für die Färbung eine nicht unbedeutende Rolle spielt - wissen weiß ichs aber leider nicht.


    @ Melly: Bin gespannt :bounce: auf die Freischaltung. Sieht man auf den Fotos im Album nicht, oder? Wenns so gut aussieht wie der Rest ... :bravo:

    Automatische Anzeigen

  • Hey Mädels hört mal auf euch gegenseitig anzuzicken, ist ja schlimm bei manchen :grinning_squinting_face:


    Würde mal ganz leichtsinnig in den Raum werfen, wenn man die Ausstattung regelmäßig pflegt und reinigt, man auch sehr lange spass daran hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!