Na ihr,
Ich bin mir zwar nicht sicher ob dieser Gedankenstoß schonmal angesprochen, oder drüber diskutiert wurde, aber ich stoße in letzter Zeit häufig auf Threads in den unterschiedlichsten Bereichen, die das Thema Tuning beinhalten. Könnte man nicht eine Rubrik eröffnen, in der die "Tuner" eher unter sich sind? Vielleicht mit Unterkategorien wie Altes/Neues Model und deren Motorisierungen, sowie Optik und Leistungstuning? Ist jetzt nicht böse gegen Tuner oder Anti-Tuner gemeint, aber die Übersichtlichkeit durch Themen-, und Kategorie-Eingränzung wäre meiner Meinung nach stärker gegeben und ich glaube, feste Bereiche wirken sich Streit-hemmend auf die User aus. Wie oft ließt man von Umbauvorhaben, auf die mit Meinungsgeteilten Sticheleien reagiert wird. In den Kategorien "Corrado-Allgemein" und "Corrado-Technik" könnte ich nur zu gern auf Themenüberschriften wie Unterbodenbeleuchtung, oder Bodykit's verzichten.
... wiederum hab ich Bedenken, dass das Forum mit einer Tuning-Rubrik nicht mehr ganz so seriös wirke wie bisher. Die Waage zwischen Bastlern und Original-Liebhabern sollte schon in etwa ausgeglichen sein.
Wie denken die Mod's darüber?
Gruß Rob