s
sollte eig. keinen schaden haben, da der hohe druck nur die ersten 50 meter anstand.... oder?lg markus
Vergleich den Satz nochmal mit Beitrag 8..
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sollte eig. keinen schaden haben, da der hohe druck nur die ersten 50 meter anstand.... oder?lg markus
Vergleich den Satz nochmal mit Beitrag 8..
also, mein Corrado steht jetzt in der Werkstatt, Pumpe, Gleitschienen, Ketten und alle Dichtungen kommen neu - gebe euch dann mal bescheid was die Anzeige macht - beim beschleunigen ging die bis dato schön auf Anschlag, wobei die gerne bei Bodenwellen auch mal gesprungen ist, irgendwie komisch
Wenn sie springt bei Bodenwellen hast du nen Masseproblem. Der Druckgeber ist gerne mal platt. Der ist in sich gegen Verdrehen durch nen Klebstoff geschützt. Bricht die Stelle kann er sich in sich drehen, und schließt sich gegen Masse kurz..
Meiner war sogar komplett durchgerostet, hat auch nur noch Schrott angezeigt, bis zum wechsel.
wo bekommt man den nen neuen geber ?? nur bei vw ?? kostet sicher wieder 500mio euro, ohne zu übertreiben.
Im Zubehör nen VDO Öldruckgeber besorgen. Kost je nach Laden die Hälfte bis max. 3/4 des VW Preises..
Oder bei Ebay fleisig suchen, hab meinen neuen VDO für ca 25 Euro bekommen
muss man da spezielles beachten ?? Widerstand oder sonst was ??
Es muß ein 10bar Geber sein, keiner für 5bar, Gewinde M10x1
also, Ketten überholt, ein Schiene gebrochen, ein Spanner nahezu ohne Belag habe gleich den ganzen Motor machen lassen und was soll ich sagen der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, Hammer
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