altbekanntes Lichtproblem

  • Eben, neue Streugläser bewirken wahre Wunder, zumindest wenn die bisherigen mehr als 100.000km aufm Buckel haben. Die vielen winzigen Steinschläge zerstreuen das Licht in alle Richtungen.

  • mein corri hat jetzt 194tkm auf der uhr. hab aber keine ahnung ob das noch die ersten scheinwerfer sind. es ist schon so dass etliche winzige steinschläge drin sind.
    da die reflektoren jedoch in der nähe der birne wirklich matt sind bringen die ja eh schon weniger licht bis zur streuscheibe. werde mal die scheibe einseitig wegnehmen und mal schauen ob die andere seite wirklich die hausfassade besser ausleuchtet.
    woher würde ich neue streugläser bekommen? zu welchem preis und evtl. in der Schweiz?

  • Gibts in der Schweiz keine VW Vertragshändler, mal dumm gefragt? weil woanders kaufe ich ja auch nicht. Wobei, hast du altes oder neues Modell? weil die Gläser fürs alte Modell sind glaube ich bereits entfallen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!