195/45-16 wäre ideal vom Abrollumfang beim G60, bei 17er müßtest dafür 195/40-17 fahren; stehen die im Gutachten? wenn ja, dann mach es?
PS Freitag Stammtisch?
Reifengröße zu Felgengröße berechnen
-
-
-
Was wären die Umbauabreiten für 17, oder würden die auch so reinpassen :)? (Ich habe jetzt Flo sein FK Königsport gewinde FW drin :))
jan
Ja, FR stammtisch
-
die von mir angegebenen Maße passen ohne Umbauten... Ausnahmen bestätigen die Regel
-
HI
Hab nach 195/40R17 Ganzjahresreifen gesucht, nix gefunden Gibts die nur in Weinter / Sommer ausführung?
jan
-
ich arbeite bei continental.morgen weißt du bescheid..
-
-
Hervorragend,
-
Solche größen gibts natürlich nur als Sommerreifen.
-
Solche größen gibts natürlich nur als Sommerreifen.
Fiese Marktpolitik.
-
Warum, der Markt regelt sich durch Angebot und Nachfrage...
und Alus, für solche Größen ja nötig, fährt man normal nicht im Winter... da kannst ja gleich absichtlich mitm Hammer draufhaun -
na offensichtlich ist ja nachfrage da
ist nachwievor Marktpolitik. also 8 statt 4 gummis verkaufen. sonst würde jeder mit alljahresgummis fahren. 8 gummis führen unweigerlich zu kürzern erneuerungszyklen. -
-
Die Nachfrage an Ganzjahresreifen ist bestimmt gedeckt, sonst wärs ja ne Marktlücke. Im Tuningsektor, in dem sich deine gewünschte Bereifung ausschlieslich bewegt, besteht aber nunmal keinerlei Nachfrage nach Ganzjahresreifen, die solche Autos damit ausschlislich im Sommer bewegt werden, und wenn doch mit Winterbetrieb, dann auch Winterreifen in Seriennahen Größen verwendet werden, um zb. auch mal Schneeketten montieren zu können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!