Kühlergrill bei eBay

  • Hi
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kühlergrill gemacht? ebay: 370258508352
    Kann man das verchromte auch abschleifen und den Grill normal in Wagenfarbe lackieren?


    Danke und schöne Grüße

  • Der Grill ist der letzte Rotz, trotz ordentlicher Befestigung ist mir bei 180 Sachen das komplette Ding gebrochen...
    Das einzige das noch am Wagen hing war die obere Leiste (also quasi der böse Blick)...
    Die Grill-Rippen sind komplett raus gerissen und haben den Abflug übers Dach gemacht...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6


  • Kann man das verchromte auch abschleifen und den Grill normal in Wagenfarbe lackieren?


    Das lustige an dem Ding is das daß Schwarze eigentlich schon drauflackierte wurde.Mit anderen Worten der Grill is sonst überall in Chrom (habs beim anschleifen gemerkt:ohmann:). Ob man´s überlackieren kann weiß ich nich.
    Hatte das Ding auch mal.
    Was das Material angeht so schließe ich mich dem Vorredner an...

    Meine Diva >>> [URL='http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=3723']corrado-database/URL]

  • Wobei der Rieger vom Material auch sehr billig und labil wirkt. Habe ihn mir damals neu für viel Geld gekauft und ihn dann doch nicht montiert. Die unteren Haltenasen die in den Schlossträger greifen sind richtig labbrig. Habe ihn dann vom Arbeitskollegen lacken lassen und seit dem hängt er bei mir an der Wand.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe auch noch einen "Billig Chromgrill" aber komplett Chrom und der ist mir nicht weggeflogen. Hab ihn an den Scheinwerferrahmen 2mal befestigt und 2mal am Schlossträger. Wie soll der auch wegfliegen wenn der gut befestigt ist. Jetzt hab ich einen Riegergrill bei dem das Material auch nicht besser wirkt

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe auch noch einen "Billig Chromgrill" aber komplett Chrom und der ist mir nicht weggeflogen. Hab ihn an den Scheinwerferrahmen 2mal befestigt und 2mal am Schlossträger. Wie soll der auch wegfliegen wenn der gut befestigt ist. Jetzt hab ich einen Riegergrill bei dem das Material auch nicht besser wirkt


    Meiner war ebenfalls 2mal an den Scheinwerfen und 2mal am Schlossträger verschraubt zusätzlich war noch Sikaflex drunter... :super:
    Bei mir hat es die beiden unteren Rippen raus gerissen und es hing wie oben schon erwähnt nur noch der böse Blick dran.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • wie währe es wenn man innen in die Rippen direkt 1-2 Schichten Polyesterharz und Glasfasermatten schmiert?


    @ Corrifahrer
    wieso hast du deinen raus gemacht? Hast du ihn noch und würdest du ihn abgeben?

  • Ja ich gebe ihn her habe mich an dem Chrom satt gesehen, wollte mal ne Veränderung. Er ist in Ordnung kannst haben. Preis machen wir am besten erst mal unter PM klar sonst gibts Mecker vom Admin.


    Gute Idee mit Glasfaser von hinten zu verstärken, ist aber bestimmt eine *** Arbeit das Sauber hinzubekommen das man von vorn nichts sieht.


    Ich fahre auch mal über 200 und da ist auch nichts gebrochen weder der alte noch der neue Grill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!