Ja die Teilenummer wäre interessant!!!
Achtung! Kühlerhalter können Kühler zerstören
-
-
-
Die Halter sind schwarz lackiert. Teilenummer und Fotos folgen, mein Auto steht leider etwas weiter weg, bitte noch etwas Geduld.
Wenn bei euch die Dinger wegrosten wäre es doch ein leichtes, die Halter aus Alu nachzubauen, ist ja nun keine komplizierte Konstruktion. Rost würde ich bei mir am Auto nicht dulden. -
Die Halter sind schwarz lackiert. Teilenummer und Fotos folgen, mein Auto steht leider etwas weiter weg, bitte noch etwas Geduld.
Wenn bei euch die Dinger wegrosten wäre es doch ein leichtes, die Halter aus Alu nachzubauen, ist ja nun keine komplizierte Konstruktion. Rost würde ich bei mir am Auto nicht dulden.Schwarz Lackiert oder sind die nicht eher Schwarz KTL-Beschichtet?
-
Wenn bei euch die Dinger wegrosten wäre es doch ein leichtes, die Halter aus Alu nachzubauen, ist ja nun keine komplizierte Konstruktion. Rost würde ich bei mir am Auto nicht dulden.Schwarz Lackiert oder sind die nicht eher Schwarz KTL-Beschichtet?
Eher nicht, unter der Farbe war eine Grundierung.
So, habe nochmal einen Halter ausgebaut und fotografiert.
Die Teilenummer ist gut zu erkennen, ihr könnt ja vergleichen, ob diese von euren abweicht. Die Form ist sicherlich die selbe. An den blanken Stellen habe ich ihn bearbeitet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!