Wo kann ich im Raum Osnabrück zum CO-einstellen hin?

  • hallo leute,


    wer kann mir im raum osnabrück jemanden empfehlen der mir co wert richtig einstellt (evtl komplette grundeinstellung) und was kostet sowas?
    zum freundlichen wollte ich eher ungern, da man immer wieder hört das die sowas beim corrado nicht können oder nicht richtig machen...


    gruß
    Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Also ich kann dir FTS tuning empfehlen. Ist in Bramsche,...dort ist unser Rado auch momentan. Grundeinstellung inkl Steuerzeiten einstellen, CO, Zündung etc liegt wenn ich mich recht entsinne so bei 80. Aber genaueres erfragst du besser direkt bei Andre.
    http://www.fts-tuning.de


    TeamVieH

  • ja fts kenn ich wohl, wusste nur nicht ob der das auch macht.war da ja schon und hatte ich dir damals glaube ich doch auch empfohlen...
    andre ist echt korrekt!
    dann hau ich den nä. woche ma an wann der zeit hat.könnte dann vllt ach bei dem ma auf die rolle, testen was dem sein chip jetzt gebracht hat
    gruß Martin

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • mal nen bissel offtopic,
    aber hättest lust in 2wochen das wochenende vom 4.9.-6.9. nach rothenfelde zum sciroccotreffen zu kommen, sind auch einige corrados mit am start!?
    vorausgesetzt du hast dein auto dann wieder gängig...
    was ich doch mal hoffe und dir natürlich auch die daumen drücke!
    Gruß
    Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Das klingt gut,..habe bei euch auf der HP schon geschaut.
    Scirocco Club Dissen e.V. :winking_face:
    Uns hat diesbezüglich der Nightstorm schon angeschrieben. Wenn wir Freitag frei bekommen, würden wir da gern kommen. Uns interessiert die Fahrt zur Karmann-Fahrzeugsammlung.


    Hoffen wir mal das beste.
    Gib auch mal Feedback was dein Rado bei Andre macht.


    So,..dann mal einen guten Start in die Woche


    TeamVieH

  • so grade mit andre getelt,wird leider die nächsten 2 wochen nix da er diese woche absolut dicht ist und die woche drauf in urlaub geht :frowning_face:
    naja dann in 2 wochen nochmal versuchen...
    aber mit deinen 80€ für grundeinstellung lagst du absolut richtig.
    melde mich dann nochmal wenn ich neues weiß.


    ps.
    achso wusste ich garnicht das der arne(nightstorm) dich schon angeschrieben hat
    aber dann weißt ja schon alles :)
    (ich muß dazu sagen das ich "noch" kein clubmitglied im sciroccoclub bin, aber was nicht ist... :winking_face: )


    Gruß
    Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • TeamVieH
    und haste deinen rado jetz wieder und wie läuft der nun und was hat der andre alles machen müssen?
    Gruß
    Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Leider Nein, die Benzinpumpe ist defekt. Habe Andre eine neue zuschicken lassen, aber leider seit dem nichts mehr gehört. Er wollte sich eigentlich, trotz Urlaubs, darum kümmern, aber bisher kein Lebenszeichen...echt blöd.
    Bin langsam echt ungeduldig...vorallem weil er sich nicht meldet.
    Dazu kommt das ich gestern erfahren habe das dass Paket beim ersten Zustellversuch nicht angenommen wurde....

  • So etwas gehört in privaten Nachrichten geklärt und nicht unter -Zündung und CO einstellen-


    oh, bitte vielmals um entschuldigung aber ich dachte wir befinden uns hier bei dem punkt "ERFAHRUNGSBERICHTE" und da denke ich das das sehr wohl reingehört!!! :super:
    ausserdem möchte der eine oder andere sicherlich auch wissen wie das endergebnis bzw die zufriedenheit der kunden bei dem/der laden/werkstatt gewesen ist.;)

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • hey,
    und haste den andre schon erreicht oder ist der immernoch im urlaub?
    will nächste woche da hin für grundeinstellung...

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • Hey,


    bis zum 10. ist er im Urlaub, da ich nur die Firmennummer habe, konnte ich ihn nicht erreichen. Finde seine Arbeit ja super, aber diese Aktion....nicht sehr schön. Einfach in den Urlaub zu gehen oder vorab sich mal zu melden.


    Das schlimme ist, das ich mir sicher bin das er sich nicht melden wird wenn er wieder da ist...aber mal abwarten.


    so far
    TeamVieH

  • Ging ja nur um die Überschrift die einfach absolut nicht passte! Und das wird dann für alle anderen unübersichtlich wenn sie in der Suche darauf stoßen! Daran mal denken!


    Mir ist es egal!

  • Und was macht dein Corrado???
    Bringe nächste Woche meinen Lader zum Andre zwecks Überholung!
    Steht jetzt eh beim Lackierer, da is der Zeitpunkt günstig für ne Laderwartung :winking_face:

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • So weit so gut. Motortechnisch läuft er, wenn er erstmal warm ist, sehr gut.
    Muss halt noch einiges gemacht werden, ganz wichtig ist die Motorverkabelung, da der Vorbesitzer da sehr -geschlampt- hat.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!