hallo ihr lieben. hab folgendes problem war gestern tanken wollte den wagen strarten (2,0 16v 9ablock) und hat kein geräusch von sich gegeben ...benzinpumpe läuft und von mengenteiler kam auch nen geräusch .per anschieben sprang der wagen an...mir ist aufgefallen das von irgendwo von sicherungskasten so ein komisches geräusch kam wie summen als wenn da ne hummel sitzen würde hmmm...jemand ne ahnung wodran es liegen kann??? batterie ist auch voll
2.0l 16V springt nicht mehr an
-
-
-
Ja wenn es da summt solltest du dich ein wenig bücken und dann mal mit der Hand auf die Relais, dann das summmende, was immer es ist, tauschen.
-
hab schon welche rausgezogen relais weiß nich welches oder was da rum summt
-
Das solltest du schon mitkriegen, entweder mit dem Finger oder eben erhören, was soll ich dir raten ? Ohren auf oder so.
-
Das solltest du schon mitkriegen, entweder mit dem Finger oder eben erhören, was soll ich dir raten ? Ohren auf oder so.
hab schon gefunden ist nur das blinkerrelai was sich etwas komisch anhört
-
-
was macht der anlasser???
-
was macht der anlasser???
danke an alle hat sich erledigt ist wohl der anlasser oder magnetschalter guter bekannter von der tanke schaut sich den an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!