Frontblech unter Kühler

• Hallo Leute,
    habe hier in der Suche nix gefunden, würde gern wissen ob das Blech unterm Kühler, an dem Schloßträger und Kühlrohr der Servolenkung befestigt sind, sowie auch die Spoilerlippe, vom neuen aufs alte Modell paßt. Mein Händler sagte mir das dieses Blech vom alten Modell entfallen ist ohne Ersatz, ich aber versuchen will ein besseres drunter zu bekommne, da das alte nicht mehr rettbar scheint. Is schon ziemlich angegammelt.
    Ich hab nen G60 von 89.
    *Teil entfernt*

Michael

Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (13. August 2009 um 07:27)

• Danke für den Tip das es entfallen ist. Meine Frage bezieht sich darauf ob das vom neueren ohne weiteres auf den alten paßt, oder ob da Maße oder Befestigungen geändert wurden. Will mir nichts kaufen was nachher nur rumliegt sondern will fahren.

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Ich gehe nicht davon aus das das Blech vom neuen Modell anders ist

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

• Hmmmm, zumindest sagt mein Händler wegen der anderen Nummer er könne nich garantieren das es paßt. Deshalb frage ich ob wegen der breiteren Kotflügel und der Stoßstange vom neuen, das Blech auch abgeändert ist. Man müßte das mal irgendwie vergleichen können.

• Keiner ne Idee?
    Kann mir dann einer sagen, ob das vom VR6 paßt? Habe da eins angeboten bekommen. Beim Händler kriegt man ja nix vernünftiges raus.

• Bleche sind unterschiedlich, aber mit handwerklichem Geschick bestimmt anpassbar; nur ob der Aufwand lohnt? würd einfach mal abwarten und weitersuchen. Der Corrado bleibt deshalb ja nicht stehen :winking_face:

• Gibt nur Unterschiede 4Zylinder zu 6Zylinder

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!