irgendwie komm ich gerade nicht mit, ihr sprecht von Veranstaltungen ? nur weil sich zwei deppen an einer ampel treffen, ist es noch keine veranstaltung, ausserdem hat wohl schon jeder von uns mal sowas gemacht, weil menschen sind manchmal einfach dumm...
Corrado bei Akte Schicksal
-
-
-
irgendwie komm ich gerade nicht mit, ihr sprecht von Veranstaltungen ? nur weil sich zwei deppen an einer ampel treffen, ist es noch keine veranstaltung, ausserdem hat wohl schon jeder von uns mal sowas gemacht, weil menschen sind manchmal einfach dumm...
Ich hab sowas noch nicht gemacht, erstens ist mir für sowas mein Auto zu Schade, zweitens weiß ich was mein Auto kann und darum brauch ich es niemanden beweisen und zweitens habe ich nen kleinen Sohn und trage Verantwortung für ihn! Ich mag es nicht wenn sowas pauschalisiert wird und wenn ich solche Aussage höre wie "das hat doch jeder von uns schonmal gemacht" könnte ich ! Nur weil man ein sportliches Auto fährt, lässt man nicht automatisch sein Hirn zu Hause!!!
-
Rennen kann man auf der 1/4 Meile fahren...das muss nicht in der Stadt sein...
Sehe ich genauso
-
ne ne ne.... das meinte wohl keiner,dass das eine Verantstaltung ist... also mit dem rennen...
sondern die richtigen ilegalen treffen...
und ausserdem finde ich eigentlich, dass man da garnicht drüber diskutieren muss...Es ging ja um den Corrado bei "akte schicksal" und das war definitiv ein negativ Beispiel!
Und das Kinder in einen Unfall verwickelt werden ist unverantwortlich, oder generell Menschen....
Und die die vielleicht eine Person auf dem Gewissen haben, die wird das ein Leben lang verfolgen.
Denn Kinder können nichts für unsere Dummheit.
Und noch was zu "ausserdem hat wohl schon jeder von uns mal sowas gemacht, weil menschen sind manchmal einfach dumm... " ... nein eigentlich nicht...! Denn ich finde sowas voll peinlich, wenn neben mir einer an der Ampel steht und den Larry macht... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...Dafür brauche ich mich nicht in Gefahr bringen oder andere, denn ich brauche niemanden was beweisen....wie Madam XY das schon sagte... -
gut dann seid ihr vielleicht ein positives beispiel, wie es auch anders geht
aber gerade wir deutschen sind nun mal bekannt für unseren negativen / agressiven Fahrstil / mehr wollte ich damit nicht ausdrücken ....
das nicht jeder von uns "ampelrennen" fährt ist wohl klar.
-
-
Mal den Gashahn "aufmachen" ist in vernünftigem Rahmen ok, das wird wohl keiner bestreiten wollen. Vernünftig bedeutet aber in dem Sinne: Nicht mitten in der Stadt, nicht an Ampeln, schon garnicht bei illegalen Rennen.
Ändern wird man solche Poser sicherlich nie, auch wenn ständig was passiert. Manchen ist einfach nichtmehr zu helfen. Hier stimmt die Aussage "Menschen sind einfach dumm!" nämlich total.
Als Verkehrsteilnehmer kann ich da nur hoffen, nie da rein zu geraten, aber mehr kann ich da nicht machen. Traurig, aber wahr! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!