Hi..
Wollte dieses Kit mit dem Großem LLK kaufen für mein G60.Hat das jemand schon gekauft??Reichen die Rohre usw und was muss man ändern am Schlossträger oder so??
Ebay: 140337953924
Mfg
Benny
Hi..
Wollte dieses Kit mit dem Großem LLK kaufen für mein G60.Hat das jemand schon gekauft??Reichen die Rohre usw und was muss man ändern am Schlossträger oder so??
Ebay: 140337953924
Mfg
Benny
Nun ja es steht ja da "Universales LLK-Kit" d.h. normalerweise das nix passt.
Würde mich nicht wundern wenn der der das Verkauft noch nie nen G60 gesehen hat.
Aber wenn man das weiss, ist das vielleicht nicht gerade das schlechteste Angebot! Weil ist günstig und mit bissle anpassungen echt rein zu bekommen.
(stell ich mir mal vor)
Gruss
also ich denk auch mal das bei der menge an rohren und schläuchen ein anpassen das kleinste problem sein sollte.
Den 90° Bogen brauchst du trotzdem noch
So wie es aussieht wirst du um Anpassungsarbeiten am Schloßträger nicht drum rum kommen
also das ich die rohre anpassen muss und bisschen was vom schloßträger bearbeiten muss dachte ich mir schon und sollte nicht das problem sein.aber das müsste doch ohne den 90grad bogen gehen oder??habe den rs stutzen dran und kann doch da nen 90grad schlauch dran machen oder??
aber von der leisung bzw kühlung ist das kit ok oder??oder bringt das nicht viel mehr wie der originale llk??
Das bringt auf jedenfall was, aber so richtig natürlich nur wenn man dafür noch gleich nen passendes Setup drauf macht und am besten noch die grauen G60 Einspritzdüsen !
Hab auch einen Vollalu LLK drin, hab dafür auch den Schlossträger bearbeitet und den da drunter montiert ... vorher hing der unterm Stoßstangenträger, aber da lag der mir zu tief am boden !
also habe ja nen chip 68rad ne asynocke und halt ne bastuck ab kat und will mir noch nen fächer holen und halt das LLK Kit..
Dann würd ich eventuell noch übern 100 oder 200 Zellen Rennkat nachdenken und den originalen raus hauen !
habe ich auch schon überlegt aber ich weiss nicht wie das ist mit dem gegendruck den der g60 braucht oder auch nicht..das ist mir noch nicht so klar weil der eine sagt der brauch den der andere nicht..weiss nicht was richtig ist
Da würd ich einfach mal den Theibach fragen, der weiß das bestimmt !
So ein Keramik Kat macht ja nicht lange mit bei Leistungsgesteigerten !
Da würd ich einfach mal den Theibach fragen, der weiß das bestimmt !
So ein Keramik Kat macht ja nicht lange mit bei Leistungsgesteigerten !
hab ja den großen metallkat drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!