ATS CUP Felgen auf einem Corrado? Sieht das aus? Fährt die jemand auf seinem Corrado? Und hat vll. Bilder?
Greez Julian
ATS CUP Felgen auf einem Corrado? Sieht das aus? Fährt die jemand auf seinem Corrado? Und hat vll. Bilder?
Greez Julian
Greez Julian
glaub mir es sieht scheisse aus! Die felgen gehören auf ein Scirocco sonst irgendswo!
Hat trotzdem vll. jemand ein Bild? Bei Google gibt es iwie keine Bilder dazu.
http://img210.imageshack.us/i/foto469.jpg/ Bitte schön.....
zugegeben... es wäre sicher nicht die optimalste Lösung für Corrado Felgen, aber sooo doof sieht es jetz auch nicht aus.
thx fürs Bild
Puuhh, da muss ich dem Wolf wirklich recht geben!
MfG
Björn
sehen aufm Corrado echt bescheiden aus, find ich auch. Hatte sie mal aufm 2er da waren die noch ganz cool drauf. Ach falls du an 15" denkst (was ja die meisten sind) kannste auf der 280er Bremse vorne vergessen, hab ich beim Golf damals schon ausprobiert, passt nicht, war et 20...
Er kann mit Distanzen arbeiten, und die Dinger gibts ja auch mit verschiedenen Ets, wobei gut schaut es auf dem ganz alten Typ53 aus.
Das ist richtig, die gängiste Felge ist aber 7x15 ET 20 oder 28 und beides passt nicht, Distanzen fahren sich doch immer bescheiden finde ich, besonders auf der VA und 10mm pro Rad brauch er mit Sicherheit, denn gehts wieder los mit Tüv und ET Grenze usw.
Auf dem Foto passts irgendwie zum Auto, find ich nicht so schlecht. Aber bei meinem würds nicht aussehen kommt auch immer auf die Farbe vom Auto an find ich.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!