G-Laderhalter beim Klimamodell ausbauen?

• Hallo,

habe heute versucht, die Wapu zu tauschen.

Soweit alles entfernt oben, Lader/Lima alles weg. Nun bekomme ich den linken Halter nicht weg, der über der Wapu sitzt. Hab die 4 13er Schrauben ab, und auch dran gerüttelt. Ist beim Klimamodell der Klimakompressor noch am Halter drangeschraubt? Wenn ja, wie? Muss dieser auch komplett weg?

Danke schonmals und Grüße!

• Du musst den Klimakompressor auch noch losschrauben. Dann wirst du da unter noch 2 oder 3 Schrauben sehen die quer sitzen,die eine davon ist eine Imbus(10ner). Die hält noch die Servopumpe mit. Wenn der Klimakompressor weg ist siehst du eigentlich alle Schrauben die noch los müssen;)

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

• Wenn ich mich recht entsinne sind das 4 Schrauben die den Klimakompressor halten. Weiß nur nicht mehr ob der von vorn oder quer geschraubt wird

Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

• Wennd u die servo abhast dann musst du eigntich alle schrauben sehen (alles querschrauben), habe die wapu auch letzte woche gewechselt, ist eine .... arbeit mit dem klimakompressor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!