Tachowelle US und EU gleich? Scheinwerfer lassen sich nicht einstellen

• Is wohl Momentan nicht mein Monat erst der Blinker defekt und nun Tachowelle Kaputt,meine Frage ist die gleich vom US Modell und EU?
    Die Freundlichen konnten es nicht beantworten (wofür die wohl da sind pfff..)

2te frage mein US hat eigendlich Nivauregulierung die funktioniert schon mal nicht (habs vorher nie getestet is mir auch noch egal) aber wenn ich am Rad hintern scheinwerfer dreh tut sich auch nix! ich blende nicht mal mit fernlicht die leute weil er genau am Boden leuchtet :winking_face:
    Kanns sein das sich da was ausgehängt hat?

mfg Mike

• Also ich habe auch einen US und ich habe bei mir im KFZ-Brief drinstehen das mein Fahrzeug eine Sondergenehmigung hat das es keine verstellbaren Scheinwerfer hat.

Und ich glaube nicht das die Blinker gleich sind weil die vorne im Corrado US immer weiss sind und die deutschen glaube ich immer gelb. (bin mir aber nicht sicher) hintere Scheinwerfer sind ja auch komplett anders.

Gruss

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

• Ja das Licht ist echt sehr bescheiden, belegung der Sicherungen findest du unter http://www.corradotechnik.de wobei US bissle abweicht so sind z.b. extra Sicherungen über dem Sicherheitskasten noch mal. Kommt man auch sehr bescheiden ran.

Gruss

(ah so und ich hab nen Deutschen Tacho reingesetzt in meinen corri und hat alles gepasst,...also wegen Tachowelle und so)

VW Corrado G60 (US) Gelb

VW Corrado G60 Rot

Opel Speedster @275PS Kompressor

Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

Einmal editiert, zuletzt von Thomas (24. Juli 2009 um 13:51) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Ah sehr gut also dann werd ich ne normale welle kaufen.
    Stimmt der sicherungskasten sitzt echt blöd jedesmal bekomm ich rückenschmerzen wenn ich was wechseln muss :winking_face:
    Das mit den scheinwerfern ist lästig,da kann man ja nachts nicht mal kurz aufs Gas steigen weil man sowieso nix sieht oder immer mit den Neblern fahren

Stimmt der sicherungskasten sitzt echt blöd jedesmal bekomm ich rückenschmerzen wenn ich was wechseln muss :winking_face:
    Das mit den scheinwerfern ist lästig,da kann man ja nachts nicht mal kurz aufs Gas steigen weil man sowieso nix sieht oder immer mit den Neblern fahren

Bau einfach nen Relaissatz rein dann siehst Du auch Nachts wieder was.
    Das ist nicht nur ein PRoblem der US Modelle, das Problem haben alle Corrados.

Bau einfach nen Relaissatz rein dann siehst Du auch Nachts wieder was.
    Das ist nicht nur ein PRoblem der US Modelle, das Problem haben alle Corrados.

Was für nen Relaissatz???:kopfkrat:

Hab auf Bmw Xenon Spekuliert hatte ich im vorigen auch drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!