Hallo, welcher Hersteller oder Händler vertreibt die RS Front für die Originalblinker aus ABS Kunstoff? Ich meine nicht die Teile von Rieger! Oder hat mal jemand eine ABS Front aus einem anderen Modell (ZB. Golf 3) für den Corrado Umgebaut?
Spoiler aus ABS Kunststoff?
-
-
-
meinst du wirklich abs oder doch vllt eher pe (das material aus dennen die originalen stoßstangen sind)
wenn du doch pe meinen solltest, dann wirst du bei dietrich wohl was finden!
ich weiß zumindest das die mal ne rs-front und heckschürze im angebot hatten, und diese glaube ich sogar mit abe!!! -
Dietrich? Der hat leider nur GFK für den Corrado im Programm!
-
möchte das Thema nochmal hochholen da ich auh auf der suche nach der RS Front bin aus ABS Kunststoff oder wie es sich auch schimpft und nicht den GFK schrott.
-
so nachdem ich wieder aktiv am schrauben bin suche ich immer noch die Front aus PE oder ABS Kunststoff hatt da einer vieleicht mal was endeckt???
-
-
Der Rieger - Ansatz ist aus ABS!
-
Der Rieger - Ansatz ist aus ABS!
ich würde eine komplette bevorzugen, dass mit dem kleben ist immer so eine sache finde ich
-
Der Ansatz hat aber nur Vorteile meines Erachtens - ABS, original Nebler + Blinker bleiben erhalten...
-
Die Nebler sollen ja erhalten bleiben aber ich möchte nicht ein zusammen geschnittenes Teil deshalb Suche ich eine komplette
-
Dann wirst du kein Erfolg haben denke ich:-(
-
-
schade dann werde ich wohl die serie lassen oder mit dem kompromiss leben müssen eine zusammen gekleppte zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!