Hallo Leute ich habe eben im netz eine Amlehne gefunden die sehr gut in einen Corrado Passen könnte was haltet ihr von Ihr???
bei Ebay NR. 170351001783
Hallo Leute ich habe eben im netz eine Amlehne gefunden die sehr gut in einen Corrado Passen könnte was haltet ihr von Ihr???
bei Ebay NR. 170351001783
Hi, du musst die Art.-Nr. posten. eBay links sind verboten....
MfG
Björn
Danke für den Hinweis
glaube kaum das die gut zum Corrado passt den im Golf sitzt man um einiges höher und im Corrado tief also wird das von der Höhe nicht ganz passen. Ausserdem passt da auch nicht die Handbremsdurchführung
Woher willst du es wissen??? wenn man sich den anschluss zur Schaltkolisse anschaut sieht es aber recht gut aus was der erste eindruck angeht.
Und wenn nicht ist sie aber in keinsterweise geeignet für einen Golf 2 wegen des Vorderen Anschlusses.
Woher willst du es wissen??? wenn man sich den anschluss zur Schaltkolisse anschaut sieht es aber recht gut aus was der erste eindruck angeht.
Und wenn nicht ist sie aber in keinsterweise geeignet für einen Golf 2 wegen des Vorderen Anschlusses.
Bist du noch nie in einem 2er Golf gesessen?
Natürlich aber ich denke mal das der mitteltunel im Verhältnis zum Corrado auch höher ist als im Corrado.
Ich habe mir nur gedacht das es vieleicht Interesant ist denn sie sieht schon sehr einladen und passend aus.
Hast du schonmal die verkleidung des Mitteltunels abgehabt in deinem Corrado denn wenn man sie mit einander vergleicht was die Unterkante angeht sieht schon ziemlich identig aus.
Ja das schaut schon ähnlich aus, für das Geld könnte man es schon probieren nur mit der Höhe ist halt sone Sache
Falls ich sie hohl sag ich bescheid was draus geworden ist.
also würde mcih auch interessieren ob die past... allerdings bracuhe ich die dann in beige
also ich finde die super wenn sie noch in dein auto passt ist gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!